mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der MGI Flohmark 2020 vom 30.05.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der MGI Flohmark 2020
Autor Nachricht
Rheg
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.05.2020 06:34
Titel

Der MGI Flohmark 2020

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter Absprache mit der Administration gibt es einen neuen Thread

Link zum 2014er Thread:
https://www.mediengestalter.info/forum/47/der-mgi-flohmarkt-2014-174449-1.html


Zuletzt bearbeitet von top am Do 04.06.2020 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rheg
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.05.2020 06:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kompendium der Mediengestaltung (6. Auflage)

Ich habe letztes Jahr zu Beginn der Ausbildung kurzfristig den Betrieb gewechselt und musste dadurch auch die Berufsschule wechseln, in der wir allerdings nicht mit dem Kompendium arbeiten.


Umfang und Zustand:

- 3 der 4 Bücher sind komplett neu. Das heißt, ich habe noch kein einziges mal durchgeblättert.

- Das vierte Buch hatte ich einen Monat in der Berufsschule mit. In einer Seite ist ein kleiner 1cm Riss, ansonsten ist auch das Buch in einem neuwertigen Zustand.

- Zu den Büchern gehört auch Pappschuber, der hat mehrere Knicke. Sofern dieser nicht mitgeschickt werden soll, könnt ihr mir das schreiben.


Preis: 70 Euro, versandkostenfrei - Ich würde das Kompendium bei Interesse auf Ebay zum Sofortkauf einstellen und dann einen Link schicken. Privatkauf ohne Ebay mache ich nur mit langjährigen, vertrauten Forenmitgliedern.



  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rheg
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.07.2020 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Kompendium wurde verkauft, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.