mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Mein Held des Tages" Thread vom 03.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der "Mein Held des Tages" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.11.2012 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hipken hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/tanzgruppe-auf-kuba-uebergewichtige-auf-der-buehne-danza-voluminosa-a-869316.html
bestimmt lustig anzusehen, aber *Thumbs up!*


* Wo bin ich? * klar können die tanzen und so.. nur eben nicht sehr lange * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.11.2012 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.whudat.de/strafanzeige-gegen-abmahn-agentur-hgm-press-michel-ohg-und-abmahnanwalte-activelaw/

endlich wehrt sich mal einer
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2012 23:42
Titel

Extra-Sticker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.12.2012 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der DJ der Party letzte Nacht.

Mann, war der ein Held: der hat die Lieder original teilwese nur 20 Sekunden laufen gehabt (manchmal auch ganz großzügig anderthalb Minuten) bevor er mit scratching-Sounds und Sirenengeräuschen megacoole Liedwechsel vollzogen hat. Er hat sich auch bemüht daraus medleys zu mixen (erst 3 Lieder von Rihanna, dann 2 Lieder von Seed...)

Warum Held? Weil er wirklichen Unterhaltungswert hatte, das war schon übertrieben verstörend und belustigend
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.12.2012 12:33
Titel

Re: Extra-Sticker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:


Ich musste zwei mal hinschauen, bis ichs geschnallt hab Grins
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.12.2012 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjenige, der diese studie durchgeführt hat

http://dailyfailcenter.com/32744
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deflation

Dabei seit: 02.02.2011
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2013 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.youtube.com/watch?v=vKIB03IgibU
Zitat:
„Rösler, du bist ein Arschloch!“


Zu dieser bloßen Erkenntnis bedarf es zwar keines Heldentums.
Trotzdem ist der Zwischenrufer auf dem Dreiprozenttreffen der FDP mein persönlicher Tagesheld.
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2013 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deflation hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=vKIB03IgibU
Zitat:
„Rösler, du bist ein Arschloch!“


Zu dieser bloßen Erkenntnis bedarf es zwar keines Heldentums.
Trotzdem ist der Zwischenrufer auf dem Dreiprozenttreffen der FDP mein persönlicher Tagesheld.


Naja, wenn er jetzt "Rösler" durch "FDP" ersetzt hätte dann vielleicht.
Das alte Spielchen, daß suggerieren soll, die FDP sei ja eigentlich kein Haufen von Klientel-Lobbyisten, sondern es liegt ja dann an irgendeinem Bauern, der beizeiten geopfert wird.


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am So 06.01.2013 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
mein spruch des tages ...
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.