mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum die FIFA Italien den Titel aberkennen könnte

Ich würde sagen, Afrika bekommt es organisatorisch nicht hin, Italien wird disqualifiziert und die WM wird 2010 in Deutschland wiederholt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha*

aber mal ehrlich, so ein schwachsinn...bürokratischer gehts ja wohl garnichtmehr...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.07.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich klappt das in süd-afrika

das regelt der franz mit einem anruf: nu lasst's doch spuin!
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub nicht, dass die das machen...schließlich sind es Beleidigungen, wie sie in jedem Spiel zu dutzenden vorkommen, da müsste man glaub ich sehr viele Spieler und Mannschaften disqualifizieren.

Und wenn, dann sch**** ich dem Blatter auf die Glatze.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 11.07.2006 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Ich glaub nicht, dass die das machen...schließlich sind es Beleidigungen, wie sie in jedem Spiel zu dutzenden vorkommen, da müsste man glaub ich sehr viele Spieler und Mannschaften disqualifizieren.

Und wenn, dann sch**** ich dem Blatter auf die Glatze.


is doch scheiss egal wen sie disqualifizieren, hauptsache die italiener sind dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
invi

Dabei seit: 25.06.2004
Ort: wo der pfeffer herkommt.
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kann wohl jemand nicht verlieren... ach nein, warte, das war doch schon früher immer so muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich nicht zu den Italienern halte aber wegen dem einen würde ich denen nicht den Titel aberkennen!

Mal sollte den Spieler bestrafen, aber nicht die ganze Mannschaft!
Scheiss Kollektivstrafen!


Zuletzt bearbeitet von zinni am Di 11.07.2006 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.