mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir werden sehn... übrigens hab ich die geile Shakira 2004 mal in den NBC Studios gesehen, wo ich in NYC hostiert habe. Da lief die gerad durch das SNL Studio...

Grins

Wehe das Spiel wird scheisse...
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:

PS: Aber wahrscheinlich stehts 0:0 bis zur 90. Minuten und in der ersten Nachspiel-Minute kriegen die Itaker nen unberechtigten Schwalben-Elfmeter und werden SOWAS VON UNVERDIENT WELTMEISTER!!!



ZZ-Top * huduwudu! *

--> 1:0
weiter gehts
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja 1:1... hoffentlich hört das mit dem "memmen-ich-hab-mir-das-bein-gebrochen-und-eine-minute-später-mach-ich-nen-Fallrückzieher-gehabe" von den italienern endlich auf! Das is doch echt stock schwul langweilig.... laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig..... trotzdem viva la france *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wat 'n Elfmetertreffer ... Junge, Junge!

Und dann trifft der dumme Matzebutze zum Ausgleich ... DUSELBRUDER!

Naja, ich verwerf mein Tip dann ... denn ich will ja nicht, dass die 2te Hälfte torlos bleibt!

ALLEZ LES BLEUS noch 3 solche Elfer *ha ha*

Grus,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich trink gerad wein aus borde üx.... das Baguette was ich heut frühstücken wollte ist leider hart... so hart wie mein...






























Pimmel.


*ha ha*

ja... da hattet ihr wohl was anderes erwartet, hä!? *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am So 09.07.2006 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht von dir *pah* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lukas Podolski!!!....



















oh falsche Zukunft... *hu hu huu*





















/ komm schon Ashton das ist doch albern! <-- Schuld!











*pah* *hehe* Lächel


Zuletzt bearbeitet von Ashton am So 09.07.2006 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Lukas Podolski!!!....



* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.