mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38, 39, 40 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jup aber den würd ich eben als schrubber und wie du sagst vor die abwehr stellen. kreativ würde ich dann odonkor und /oder borowski mit schneider und naja schweini machen lassen. das geht schon denke ich. junge spieler wachsen häufig über sich hinaus wenns hart auf hart kommt. siehe odonkor.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir werden sehn wir werden sehn.

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland. Grins


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Mo 03.07.2006 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
wir werden sehn wir werden sehn.

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland. Grins


AMEN!
  View user's profile Private Nachricht senden
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ein ganz anderes Thema: Seit der WM werde ich
überall immer mit „Schland“ konfrontiert. Dass das
für Deutschland steht, ist mir ja klar, aber warum?
Was hat es damit auf sich? Entschuldigt meine Un-
wissenheit.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist glaube ich von der letzten wm vom raab. der hat das eingeführt. hast mal darauf geachtet wenn tausende leute deutschland deutschland rufen? irgendwann hört man nur noch schland!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha. Danke für die Info. Kam bisher noch nicht in den Genuss
von Tausenden ein Deutschland um die Ohren gehauen zu
bekommen. Falls dem mal so sein wird, werde ich mal drauf
achten. Raab gibt's immer noch? Hmmm, Unkraut vergeht
wohl nicht. Aber das wäre ja OT. Danke nochmal.

Grüße
Roger
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.07.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Dass die FIFA eh nur noch macht was sie will und dem entgegenkommt der ihr am meisten Geld zuschustert ist auch heut definitiv klar geworden. Griechenland ist von der FIFA suspendiert worden, weil die griechische regierung ihre gesetze der der FIFA nicht unterworfen hat. Möglicherweise ist eien Titelverteidigung 2008 somit unmöglich. Griechische Vereine werden vom europäischen Wettbewerb ebenfalls ausgeschlossen.


ganz klar eine frechheit der mafiösen FIFA einen neutralen Fussballbund zu fordern, der ohne politische hintergründe und machtansprüche geführt wird.
zudem völlig absurd zu glauben, dass sport und politik unanhängig voneinander funktionieren könnten,tze.

Meine Güte!

http://www.sportbild.de/nncs/fussball/2006/07/03/3763100000.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Dass die FIFA eh nur noch macht was sie will und dem entgegenkommt der ihr am meisten Geld zuschustert ist auch heut definitiv klar geworden. Griechenland ist von der FIFA suspendiert worden, weil die griechische regierung ihre gesetze der der FIFA nicht unterworfen hat. Möglicherweise ist eien Titelverteidigung 2008 somit unmöglich. Griechische Vereine werden vom europäischen Wettbewerb ebenfalls ausgeschlossen.

Seit der Posse mit den Kamerun-Einteiler-Trikots kann man die FIFA eigentlich sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Spaß am Spiel kann man so ja nicht mehr haben.


Oh zwetsche, da haste aber gehörig was missverstanden. Die FIFA hat die rausgeworfen, weil die Griechen per Politik zuviel Einfluss auf die weltweit gültigen Regeln der FIFA für den Fußball-Sport verändern wollten. Damit wäre es zu einem Ungleichgewicht gekommen. Wenn Griechenland nicht nach FIFA-Regeln spielen will, dürfen sie sich nicht wundern, wenn das dann letztendlich so ist.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 03.07.2006 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38, 39, 40 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.