mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.06.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3:2

* huduwudu! *
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1:2 Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.06.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
3:2

* huduwudu! *


* Ja, ja, ja... *
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die deutsche Mannschaft ist super motiviert und selbstbewusst. Da ist jeder heiss noch mal richtig was zu bieten für Deutschland. Die spielen herausragend orientiert und die Kommunikation klappt auch sehr gut. Klose brauch ja sowieso nur noch 6 Tore, dann hat er Ronaldo den Titel als bester WM-Schütze schon wieder abgeschossen und dies wird er gegen Argentinien tun. Ich sage 6:2 für Deutschland.

Naja, okay... 3:1 aber das wird ein harter Fight. Ich freu mich schon auf morgen. Schön grillen mit Fernseher im Garten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

8. Minute --> 1:0 Miro per Kopf nach Klasse Flanke von Ballack
24. Minute --> 2:0 Schweini pfeffert den Ball aus der zweiten Reihe gegen den Pfosten, Podolski rutscht rein, kein Abseits, Tor; Deutschland steht Kopf; jeder ist sich sicher – Deutschland kann jetzt jeden schlagen

Halbzeit

48. Minute --> 2:1 Deutschland nach überheblichen und schachen Beginn der 2. Halbzeit völlig von der Rolle; Messi wird kurz nach seiner Einwechslung gegen Tevez nach nem Zauberdribbling im 16er von Metzelder zu Fall gebracht und verletzt. Metzelder sieht rot, Crespo seinen Elfer im Tor.
Deutschland macht keine Anstalten Gas zu geben und mit sicher geglaubter Führung passieren viele leichtsinnige Fehler und gute Chancen für die Albiceleste.
Frings muss raus; Borowski bringt neuen Wind ins Mittelfeld.

83. Minute --> Argentinien in Zugzwang. Vierter Ballkontakt für Borowski, wird von vier argentinischen Abwehrspielern aufgrund des befohlenen Pressings von Coach Pekermann eingekesselt, weiss nicht wohin mit dem Ball. Links aussen beginnt Lahm zu laufen, nein zu sprinten. Befreiungspass von Borowski auf die linke Aussenbahn. Lahm hat Platz, eine Täuschung, lässt nach Riquelme auch den heraneilenden Heinze stehen und befindet sich nun nahezu alleine im argentinischen Strafraum. Showdown – Lahm gegen Abbondanzieri, das Publikum ist aufgestanden; Lahm fackelt nicht lange und schießt. Doch der Ball prallt an den Fingerspitzen des Torhüters ab und rollt in Richtung Strafraumgrenze. Dort steht der eingewechselte Neuville und haut die Pille ohne Gnade aus 15m ins Netz. Toooor – Argentinien inb den letzten Minuten total am Boden; Schland im Halbfinale.




So und nicht anders wird es geschehen Grins


War sowieso gerade dabei die Glaskugel zu putzen. *hehe*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 29.06.2006 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn´s so wird, dann darfst du beim MGI Sommergrillen bei mir im Zelt schlafen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will sehen! Bin gespannt. Pejot wenn das genau so passiert zahl ich dir nen Kasten Bier falls wir uns mal irgendwann über den Weg laufen! VERSPROCHEN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Wenn´s so wird, dann darfst du beim MGI Sommergrillen bei mir im Zelt schlafen! Grins


Ich dacht du schläfst in meinem? Au weia!




Grins


// Edith
Sehr geile Spielanalysen


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 29.06.2006 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.