mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread... vom 11.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hats fussball....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die rote Karte war überzogen. Ok. Aber der Elfmeter war ein Witz. Der Australier hat sich ja quasi schon während des Pausentees da hingelegt und dann kommt dieser Italiener und stolpert über den drüber... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich häts den aussis auch gegönnt. hätte aber den italienischen fussballspielern (darauf betonung, ich mag italiener nur die fussballer sind mir nicht geheuer) so viel intelligenz nicht zugetraut. das war schon gewieft gemacht der fuchs! respekt. das war grosses können und das meine ich ernst. da hat er schnell geschalten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.06.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AR***LÖCHER


* grmbl *


Zuletzt bearbeitet von am Mo 26.06.2006 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die italiener haben halt das bayern münchen syndrom * Keine Ahnung... *

zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Italiener und England: bis jetzt für mich echt die grösste Enttäuschung.
Und trotzdem weiter, wird Zeit,dass die langsam mal einer rausschmeisst, nicht mehr zum Anschauen. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoff mal dass die Schweiz weiterkommt und Italien dann rausschmeißt. ist zwar nicht ganz so blamabel wie gegen Australien rauszufliegen, aber es reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
MGI Flohmarkt 2010 -- Kommentarthread
MGI-Flohmarkt 2009 – Kommentarthread
Deutschland - Costa Rica [Kommentarthread]
Spiele für Mac
nette spiele ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.