mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine HipHop-Thread vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine HipHop-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 76, 77, 78, 79, 80 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
Autor Nachricht
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.09.2008 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt ihr das neue Lied von T-Pain und Lil' Wayne?
Ich hab mir das gestern mal reingezogen.
Wie krank ist das denn? Wie druff kann man sein?

check video.

Der Part von Lil' Wayne klingt nach drei Litern Hustensaft und nem Blisterpack Valium.
Man könnte auch sagen: kreativer Style. Den haben sie bei Cher abgeguckt.

Highlight: Das Shirt! T-Wayne.


wayne..?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
die gigantische Resonanz auf die soeben veröffentlichte Bushido-Biografie (Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste) und die dadurch neu gewonnenen Zukunftsvisionen, haben Bushido zu einer Änderung seiner Tourneeplanung gezwungen. Deshalb wird die geplante Tour vom 16. Oktober bis 15. November 2008 ins neue Jahr verschoben. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

"Ich entschuldige mich vorab bei meinen Fans, die sich schon so lange darauf gefreut haben, mich endlich wieder live in ihrer Stadt zu sehen, aber besondere Umstände erfordern eben manchmal besondere Maßnahmen", so Bushido. "Meine neuen Pläne werden sie aber garantiert über eine verschobene Tour hinwegtrösten."

Die neuen Pläne des erfolgreichsten deutschen Rappers sind nicht nur besonders, sie sind sensationell: Bushido wird zuerst aus seiner Biografie ein Hörbuch aufnehmen. "Ja, ich lese selbst!", freut sich Bushido auf seine neue Aufgabe. "Und wer mich als Entertainer kennt, weiß, dass das ein Riesen-Spaß wird. Für mich und meine Fans!"

Außerdem beginnen parallel - und das ist die eigentliche Sensation - bereits die Arbeiten an einem Kinofilm, der auf Bushidos Biografie basiert. "Ich werde zu 100 Prozent in dieses Projekt involviert sein", so Bushido. "Ich schreibe nicht nur am Drehbuch mit, sondern übernehme auch die Hauptrolle. Wir reden hier nicht von einem kleinen Filmchen, sondern über ein Multi-Millionen-Euro-Projekt!"

In den Musikcharts steht Bushido regelmäßig auf Platz 1, auf die Spiegel-Bestsellerliste hat er es auch auf Anhieb bis nach ganz oben geschafft - jetzt wird die Filmbranche in Angriff genommen. "Ich mache keine halben Sachen, deswegen benötige ich jetzt diese Zeit, um 2009 mit einem lauten Knall in die Kinos zu kommen. Ich kann nur sagen: Freut euch drauf!"


Bushido live in Berliner O2-World


Trotz des vollen Terminkalenders lässt es sich Bushido aber nicht nehmen, seinen Fans am 15. Oktober ein Ereignis der ganz besonderen Art zu spendieren: Bushido spielt umsonst in der Berliner O2-World, in der etwa 15.000 begeisterte Menschen erwartet werden. „Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht auf Tour gehen kann, so möchte ich trotzdem das Konzert des Jahres geben,“ verspricht Bushido. „Das bin ich meinen Fans schuldig.“

Bushidos aktuelle Single "Ching Ching" erscheint diesen Freitag. Sein Album "Heavy Metal Payback" folgt am 10. Oktober.


Zuletzt bearbeitet von throw am So 28.09.2008 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa, letztens schon mitbekommen. Schon ziemlich armseelig wenn einem solche Sachen wichtiger sind als die Fans die einem zu dem gemacht haben was man ist. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

?!

is doch nich wild, zumal nur verschoben...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, also ich wäre ziemlich angepisst, auch wenn es "nur" Verschoben worden ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Joa, letztens schon mitbekommen. Schon ziemlich armseelig wenn einem solche Sachen wichtiger sind als die Fans die einem zu dem gemacht haben was man ist. * Nee, nee, nee *


seh ich genauso. aber so lässt sich eben mehr kohle machen...
das buch soll ja ziemlicher müll sein. der film wird sicher auch nicht viel besser * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buch is gut. und ich verwette meinen arsch dass die fans den film dankbar annehmen - für die macht er ihn doch genau wie die tour oder wer sind sonst die zuschauer? und die tour is nur verschoben mensch... und das for free konzert bleibt sogar im kalendet...
ihr habt ne einstellung...
*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heute abend kommt wholetrain auf zdf! gutes ding...
nächste woche dann wildstyle, die wochen drauf noch mehr hiphop-filme.
kann man auch online gucken.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der allgemeine Politik-regt-mich-auf-Thread
Deutscher Rap | HipHop...
HipHop-Glossar
Der HipHop Hacker
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 76, 77, 78, 79, 80 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.