Verfasst Di 25.10.2005 11:38 Titel
einfach mal besaufen und gucken wo man Fotos knipsen kann.Da passieren oft interessante Dinge.
Wenn man versucht für ein Foto so zu tun als ob man der Eisenstatue einen schönen zungenkuss gibt und der Fotograf eine Blume mit wurzel rausreißt und einem an den Kopf schmeißt und man dann mit Zunge den scheißgrünspan langrutscht - den geschmack wird man so schnell nicht los. Schade das der Fotograf vor lachen versäumte die eigentlichen Fotos zu knipsen
Da freu ich mir nen Ast weil ich mal wieder ein Beer-Butt-chicken zubereite
Ich finde nach wie vor Hühner mit ner Bierdose im Arsch sehr witzig.
Ob es schmeckt?
Klar! Total lecker!
Gestern Abend in der Medienfachwirtfortbildung (ist für Mama. die glaubt mir nicht das ich auch ordentlich rumlaufe)
Vor 1 oder 2 Wochen hab ich mit nem Freund einen wundervollen fotoroman "auf der rehjagd" gemacht. ein schöner Grund in den Keller zu gehen und den ganzen Kram von der bundeswehr den ich nicht abgegeben hab rauszukramen und im Wald anzuziehen. Dann nur noch G3 besorgen und los gehts
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB