mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das MGi-Gruselkabinett - nur 350x350px Bilder! vom 01.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Das MGi-Gruselkabinett - nur 350x350px Bilder!
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 96, 97, 98, 99  Weiter
Autor Nachricht
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2003 20:39
Titel

Das MGi-Gruselkabinett - nur 350x350px Bilder!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update:
Wer seine Bilder entfernt wissen möchte, sendet mir doch einfach eine PM, schreibt mir eine eMail oder kontaktiert mich via ICQ/Skype (Hyko)
_____________________________


Proudly present: Das MGi Gruselkabinett!!


Kein OT-geseibel hier bitte...
KOMMENTARE NUR HIER!

wahlweise auch hier, wers oldskool mag *zwinker*

http://www.mediengestalter.info/forum/47/mgf-who-is-who-relaunched-talk-about-9365-1.html

also, jetzt seit ihr dran... da müssen vernünftige bilder rein.
postet doch bitte nochmal eins und zwar wie folgt:

350x350 px groß, als JPG, benennt es mit euem namen aus dem forum.



//
aus aktuellem anlass nochmals in groß und blinkend.




wer das nu übersieht, der kann seine sachen hier packen Meine Güte!



Zuletzt bearbeitet von hyko am So 09.09.2007 13:51, insgesamt 20-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
elm4ward

Dabei seit: 07.12.2002
Ort: munich
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.12.2003 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der elm




erster
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
..::Eisdealer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nachdem es jetzt ca. 30 min gedauert hat den thread von eurem spam zu befreien, sind leider auch ein paar postings mit bildern verloren gegangen, aber das ist mir ehrlich gesagt scheiss egal....

es gibt extra einen laber thread (http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=9365) zu den bildern, damit ich hier nicht immer hundert seiten durchblättern muss um die bilder schlussendlich zu finden, aber da es schon kaum einer kapiert die bilder in 350x350 zu posten, ist das dann wohl total unverständlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na denn mach ich auch nochmal, diesmal mit etwas mehr Ernst bei der Sache.. *g*


  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




nein, ich bin kein türke.
hab aber trotzdem sone cap.


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 05.04.2004 12:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2004 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe jetzt endlich auhc mal ein halbwegs vernünftiges foto von mir:

[img][/img]


//edit: neue URL des Bildes eingefügt
//edit: geloescht


Zuletzt bearbeitet von Barett am Do 24.01.2008 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm, ich!




Zuletzt bearbeitet von DooH am Mi 25.08.2004 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok.. da dies ein "Gruselkabinett" ist, brauch ich mich ja auch nicht zu schämen.
Obwohl ich gestehen muss, für die Mädels des MGFs, hätt ich mich auch nochmal schick machen können. Tjä.. zu spät.
Aber man merkt, Mediengestalterinnen sind die offensichtlich schönsten Azubinen an deutschen Berufsschulen. Wahrscheinlich weil auch Intelligenz sexy macht und sie somit die Friseusen ausstechen. *zwinker*
Also mal respekt.. *Thumbs up!*





Hier also ich...










Beschwerdebriefe bitte an meine Eltern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Gruselkabinett] Kommentarthread
Mit KI Bilder erstellen
Top Bilder für Web und Werbung nur 1$
Bilder hochladen
kostenfreie Bilder
bilder download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 96, 97, 98, 99  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.