mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das ganze Klimaschutzgedöns vom 06.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Das ganze Klimaschutzgedöns
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nur noch 13 Jahre bis Klimakatastrophe oder mal wieder ne Y2K Panikmache?
Ja, wir müssen alle sterben!!!
54%
 54%  [ 12 ]
Nein, die nächste Eiszeit wird das schon wieder ausgleichen.
9%
 9%  [ 2 ]
Alles Wurscht, Hauptsache wir werden vor 2020 nochmal Weltmeister!
36%
 36%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 22

Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nagelfeilen? Sprengstoff!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die jetzige Entwicklung absolut positiv, weil sie die breite Bevölkerung erreicht und endlich auch ein Umdenken in der Politik stattfindet. Zumindest erste Ansätze versprechen ein Vorausschau der Politik, die über eine Legislaturperiode hinausgeht. Das wird zwar in Stammtischgesprächen immer von Politikern gefordert, aber natürlich nur solange, wie man selbst keine kurzfristigen Einschränkungen davon tragen muss.

War als Jugendlicher engagiert im Umweltschutz und hatte immer den Eindruck, dass Bevölkerung und Politik das Thema "Klimaschutz" überhaupt nicht ernst nehmen. Damals hatten die meisten Leute allenfalls mal was von Ozonloch gehört. Tja, ist nun rund 18 Jahre her und seitdem hat sich eine Menge geändert. So gesehen positiv. Anderseits bestätigen sich aber leider auch die damals noch eher abstrakten Prognosen.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.03.2007 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

must see zu dem thema:

Eine unbequeme Wahrheit
von AL GORE

Eine unbequeme Wahrheit
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ozonloch alle reden davon, keiner hat's je gesehen.
Klimawandel mein Arsch.
Evolutionstechnisch läuft sowieso immer alles richtig ab, die dummen sterben aus, die anderen passen sich den Umständen an.
Vermutlich wird die Haut irgendwann resistent gegen UV Strahlung. Da es keine saubere Luft mehr gibt, produziert der Körper irgendwann selber Luft. Sowie Bäume. Oder noch besser, der Körper funktioniert nicht mehr auf Sauerstoffbasis sondern auf elektromagnetischer Strahlung. So könnten wir mir nichts dir nichts unbefangen durchs Weltall hopsen.

Okay, an dieser Stelle ging die Fantasie mit mir durch. Ich sach back to the roots, wir gehen wieder zurück in unsere Höhlen und jagen WIldschweine. – Oh nee, geht ja nicht da hat Peta was dagegen.

Dann jagen wir halt Salat, kann ja auch ganz spannend sein. * Mal bisschen die Nase pudern... * *ha ha*



















* Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 06.03.2007 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Nimroy und ich in der normalen Zelle sitzen, kommst du im Nebengebäude in die Gummiausführung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Wenn Nimroy und ich in der normalen Zelle sitzen, kommst du im Nebengebäude in die Gummiausführung!


Genie und Wahnsinn legen Sie immer zusammen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.