mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das etwas andere Mauskonzept! vom 05.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Das etwas andere Mauskonzept!
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 14:54
Titel

Das etwas andere Mauskonzept!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weitere Infos!




Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 05.03.2007 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...also ich wollte nicht den ganzen tag so'n Ding um den Finger gebunden haben... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gar nicht mal so gut, und dann auch noch mit kabel.

cool wäre es, wenns in kleiner kompakter ringform kabellos wäre, oder man den zeigefinger einfach als maus benutzen könnte auf ner art sensor oberfläche.

aber sowas da is doch für die katz. voll den batzen am finger der beim schreiben 100% nervt allein wegen dem kabel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seh ich auch so aber toller Fingernagelprint!

Ich rieche komische Bratzen!

Gruss
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.