mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS 5 Launch - was haltet ihr von den neuen Features? vom 12.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> CS 5 Launch - was haltet ihr von den neuen Features?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Auf welche Version CS-Version baut ihr in der Zukunft
CS5
57%
 57%  [ 15 ]
CS4
34%
 34%  [ 9 ]
CS3
3%
 3%  [ 1 ]
CS2
3%
 3%  [ 1 ]
CS
0%
 0%  [ 0 ]
altere Version
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26

l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 17:50
Titel

CS 5 Launch - was haltet ihr von den neuen Features?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überzeugen euch die neuen Features? Nur Spielerei oder tatsächlich von Nutzen?

Die einzigen Neuerungen, die mich ein wenig neugierig gemacht haben sind BrowserLab und die LensCorrection in PS, wenn sie denn vernünftig funktionieren.

Werd ihr euch die Version zulegen oder oder überspringen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ich werds mir zulegen.
Die Master Edu Version kostet nur noch 730 statt vorher 1000€.

Was mich gewundert hat: Flash für Iphone/ipad wurde nicht aus der show entfernt...

Vlt noch am verhandeln?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde mal sehen was der Verlag so rüberwachesn lässt. Wenn im Herbst genug übrig bleibt könnte ich damit liebäugeln, aber ich muß auch noch in Hardware investieren. Außerdem habe ich dieses Jahr schon genug in Software und Schriften investiert. Mal sehen.

Mit den neuen Feauters ist es wie bei CS 4, erst wenn man damit arbeitet und sich daran gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen.
Ob ichs jetzt unbedingt brauche? Nein.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flashbuilder rockt. Photoshop rockt. Gute Sache
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.04.2010 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich auch. Auch die Motion Design tools.
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.04.2010 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin begeistert von den Neuerungen... * huduwudu! *

Ich freu mich auf das Gap-Tool in InDesign und die neuen Features in Photoshop rocken auch total. * Ich bin unwürdig *

Illustrator hat auch feine Sachen die mir einiges erleichtern werden... *bäh*

Für mich steht fest, dass ich auf die CS5 upgrade... * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 12.04.2010 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 05:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann hat es sich wohl doch gelohnt zur UserGroup zu gehen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2010 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komischerweise muss ich sagen das ich diesmal durchweg begeistert bin, bei jedem Programm gab es einen "Wow" und "Aha" Effekt… diesmal hat sich Adobe ganz klar selbst übertroffen… Ob das dann nun alles auch so funktioniert sei mal dahingestellt aber es sieht schon mal sehr gut aus!

Viele Sachen machen unserer Arbeit leichter bzw. für uns schneller, jedoch wird es auch immer einfacher für Laien etwas zu machen…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Was haltet ihr vom neuen Ebay Logo?
tolle Ipad Features
Ideensammlung: Community-Features! Was findet ihr gut?
Was haltet ihr von Borat?
Was haltet ihr von klarmobil.de?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.