Verfasst Mo 12.04.2010 17:50 Titel
CS 5 Launch - was haltet ihr von den neuen Features?
Überzeugen euch die neuen Features? Nur Spielerei oder tatsächlich von Nutzen?
Die einzigen Neuerungen, die mich ein wenig neugierig gemacht haben sind BrowserLab und die LensCorrection in PS, wenn sie denn vernünftig funktionieren.
Werd ihr euch die Version zulegen oder oder überspringen?
Verfasst Mo 12.04.2010 19:20 Titel
Ich werde mal sehen was der Verlag so rüberwachesn lässt. Wenn im Herbst genug übrig bleibt könnte ich damit liebäugeln, aber ich muß auch noch in Hardware investieren. Außerdem habe ich dieses Jahr schon genug in Software und Schriften investiert. Mal sehen.
Mit den neuen Feauters ist es wie bei CS 4, erst wenn man damit arbeitet und sich daran gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen.
Ob ichs jetzt unbedingt brauche? Nein.
Verfasst Di 13.04.2010 08:47 Titel
Komischerweise muss ich sagen das ich diesmal durchweg begeistert bin, bei jedem Programm gab es einen "Wow" und "Aha" Effekt… diesmal hat sich Adobe ganz klar selbst übertroffen… Ob das dann nun alles auch so funktioniert sei mal dahingestellt aber es sieht schon mal sehr gut aus!
Viele Sachen machen unserer Arbeit leichter bzw. für uns schneller, jedoch wird es auch immer einfacher für Laien etwas zu machen…
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB