mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Content-Aware Fill in photoshop cs5- wahr oder fake? vom 25.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Content-Aware Fill in photoshop cs5- wahr oder fake?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
Zitat:
One of the biggest requests we get of Photoshop is to make adding, removing, moving or repairing items faster and more seamless. From retouching to completely reimagining an image, heres an early glimpse of what could happen in the future when you press the delete key. How might you use this new capability in your workflow?


Das klingt für mich als wäre es nur eine "Studie", was machbar wäre, oder wohin es gehn soll. Kann mir aber nicht vorstellen wie man das lösen könnte, Photoshop müsste dann ja zunächst mal "erkennen" was auf dem Foto überhaupt drauf ist.


Ja is es auch... Das letzte solls wohl in der CS5 schon geben das mit dem Panorama erweitern alles andere sind denke ich Richtungen wos hingehn soll Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aslo in der CS5 denke ich noch nicht, Russel Brown hat auf der Photoshop Convention in München die Neuerungen vorgestellt....die Reperaturwerkzeuge wurden weiter verbessert aber noch nicht in diesem Außmaß. Die Pinselengine wurde komplett überarbeitet und einige Funktionen von Painter & Co übernommen. Zudem wird es neue Transformationsmöglichkeiten geben, die auf Dreiecke aufbauen...irgendwas aus der 3D-Welt mir Stützpunken (Gons?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
Die Pinselengine wurde komplett überarbeitet und einige Funktionen von Painter & Co übernommen. Zudem wird es neue Transformationsmöglichkeiten geben, die auf Dreiecke aufbauen...irgendwas aus der 3D-Welt mir Stützpunken (Gons?)


http://www.youtube.com/watch?v=BShE_jS8jLE

das hier?
das sieht echt geil aus, vor allem diese neue pinsel-features. das wird bestimmt praktisch beim malen. kann corel painter ja zwar schon länger, aber damit konnt ich mich nie so anfreunden, super wenn das dann auch in photoshop geht * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau, wird wohl auch mehr oder weniger genau so umgesetzt....wurde so auch schon auf der Photoshop World 2009 vorgestellt..

http://creativesuitepodcast.com/index.php?post_id=532700

Aber am 12. April wird die cs5 ja öffentlich vorgestellt, da sehen wir was nun wirklich nur spinnerein war und was wirklich praxistauglich ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.04.2010 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hihi* http://vimeo.com/10532622
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Echt wahr?
Das kann alles nicht mehr wahr sein...
Werbung für Content
Kunde liefert keinen Content
Photoshop wird 20
Photoshop-Desaster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.