mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Computerspielstudie mit Gewinnchance sucht Teilnehmer vom 24.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Computerspielstudie mit Gewinnchance sucht Teilnehmer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also von einem zweiten Gewinnspiel kam bei mir irgendwie nix *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
athanasia
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.12.2010 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,

vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Studie über die Persönlichkeit von Computerspielern – sie ist ja mittlerweile schon eine Weile her. Lasst mich euch hier verraten, dass ich wirklich ganz begeistert von eurer regen Teilnahme war und immer noch bin: Über 2500 Computerspieler haben den Fragebogen ausgefüllt, einfach traumhaft. Danke nochmal! Lächel

Nun, ich melde mich, weil ich im Dezember mit Ergebnissen gerechnet habe, die ich euch hier mitteilen wollte. Es steht nun aber endgültig fest: Im Dezember werde ich nicht fertig und ich will euch hier definitiv keine halben Sachen hinschludern. Bitte habt also noch ein wenig Geduld mit mir. Ich werde mich mit aufbereiteten Ergebnissen bei euch melden, sobald ich sie habe! Diesmal lasse ich das mit der Zeitangabe lieber sein – aber da ich irgendwann ja auch mal mit meinem Studium fertig werden will, sollte es zumindest keine Jahre dauern. *zwinker*

Viele Grüße
Beate

P.s.: Die Gewinner wurden übrigens schon im September benachrichtigt und haben ihren Gewinn kurze Zeit später erhalten. Wenn du also keine Nachricht von mir diesbezüglich bekommen hast, hast du leider nicht gewonnen…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen anfänger sucht möglichkeit
[Er sucht Sie] Das mgi kuppelt zum Weihnachtsfest!
Sucht jemand Webspace?
Mypatterns.de, wenn ihr mal Texturen sucht.
wenn ihr mal abgefahrene geschenke sucht
sucht jemand zufällig n schönes wg zimmer in köln ehrenfeld?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.