mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Computerspielstudie mit Gewinnchance sucht Teilnehmer vom 24.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Computerspielstudie mit Gewinnchance sucht Teilnehmer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2010 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kurze Rückfrage wegen des zweiten Gewinnspiels:

Zitat:
Am Ende der Studie siehst du ein Bild von einem Computerspiel, dessen Namen du mir einfach an gamestudie@danielpschenk.com schickst.


Da bin ich mir jetzt etwas unsicher...
Nach dem Test mit den 6-stelligen Telefonnummern kam im nächsten Bildschirm ein Bild mit ner Figur aus B******k, da stand der Name des Spiels drunter.
Im nächsten Bild kam ne Figur aus nem anderen Spiel, da stand nix drunter.
Und im letzten Bildschirm hab ich dann einen Haufen Spieleverpackungen, Vielen Dank für eure Unterstützung und den Button "Fenster schließen". Aber da passiert nix wenn ich draufdrücke.

Ist jetzt eine der beiden ersten Figuren gemeint? Wenn ja, welche? Oder hat sich die Umfrage bei mir aufgehangen und ich hab das gesuchte Bild gar nicht gesehen?

Grüße

Schnitter
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2010 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

getutet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MiuMiu

Dabei seit: 09.11.2009
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2010 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GESCHAFFT! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2010 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

athanasia hat geschrieben:
@type1: Filterfragen gibt’s bereits. Wer z.B. keine Computerspiele spielt und das entsprechend angibt, der bekommt natürlich weiteren Fragen mehr dazu. Wäre ja sonst total sinnlos und totlangweilig für Nichtspieler...
Nach Genres wird im Verlauf der Studie noch gefragt – ich wollte die Computerspielthematik aber nicht mit Kategorien einleiten (…man kategorisiert ja schon oft genug…), sondern lieber locker mit einer offenen Frage beginnen.
Pretest gab’s, habe bestanden.


Dann passt der Filter nicht zu mir (ich hab auch ein Ego Schnitter *zwinker*)
Die Frage ob ich Spiele spiele ist halt schweirig. Ich habe früher sehr viel gespielt, aber heute gar nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
athanasia
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2010 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Gingerhead: Waaaaaahhhhh!! * Wo bin ich? * Ich hab da so ein Cache-Dings eingestellt, mit etwas Glück kannst du direkt bei 60% weitermachen...

@xyclope: Beate dankt!

@Der Schnitter: Ob du B******k als Lösung schickst, oder den Namen des Spiels der anderen Figur, ist egal. Bei der Verlosung wirst du so oder so berücksichtigt – stimmt quasi beides! Und ja, der „Fenster schließen“-Button funktioniert seltsamerweise nicht bei allen Browsern. Aber die Umfrage hört an diesem Punkt trotzdem endgültig auf. Alles gut! Dank dir nochmals!

@Adidas Superstar: Gedanket!

@MiuMiu: Jetzt mal ein Sprachenwechsel: Merci beaucoup!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.06.2010 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal drangesetzt.

ERLEDIGT!



(war doch keine halbe Stunde Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
athanasia
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.06.2010 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wundervoll, danke! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
athanasia
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2010 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooo, liebe Forengemeinde, heute will ich mich nochmal zu Wort melden, denn in den nächsten Tagen beende ich meine Erhebungsphase. Soll heißen: Wer noch nicht an meiner Studie teilgenommen hat, mir den riesigen Gefallen in Form der Teilnahme aber gerne noch tun möchte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu: www.bit.ly/gamestudie

Allen bisherigen Teilnehmern kann ich nur wiederholt ein großes DANKE geben - ihr habt mir sehr geholfen! Lächel

Sobald ich Ergebnisse habe, werde ich mich, wie versprochen, hier im Forum nochmal bei euch melden. Als groben Zeitrahmen nenne ich euch mal "Ende des Jahres".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen anfänger sucht möglichkeit
[Er sucht Sie] Das mgi kuppelt zum Weihnachtsfest!
Sucht jemand Webspace?
Mypatterns.de, wenn ihr mal Texturen sucht.
wenn ihr mal abgefahrene geschenke sucht
sucht jemand zufällig n schönes wg zimmer in köln ehrenfeld?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.