mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bürokratiefanatismus vom 02.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bürokratiefanatismus
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 11:37
Titel

Bürokratiefanatismus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin nicht aus der designer-branche, aber ich interessiere mich dafür trotdem, was ich fragen möchte herrscht in der designer-branche eine knallharte bürokratie? ich habe einen bekannten der aus der richtung kommt, er meinte dass der chef ein machtfanatiker und ein blutiger bürokrat sei der komplett alles im betrieb entscheidet auch sollche sachen wie wer bei wem beliebt ist, also er zwingt einen mitarbeiter den anderen zu mögen..kommt sowas bei euch in der branche oft vor oder eher ausnahme?





Gruss Wiener


Zuletzt bearbeitet von Wienerr am Fr 02.09.2011 11:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.09.2011 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hat mir der branche nix zu tun, sondern nur etwas mit deinem gegenüber... Lächel

eine branchen-krankheit ist eher unbezahlte überstunden und niedrige löhne für facharbeiter.
 
Anzeige
Anzeige
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2011 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
das hat mir der branche nix zu tun, sondern nur etwas mit deinem gegenüber... Lächel

eine branchen-krankheit ist eher unbezahlte überstunden und niedrige löhne für facharbeiter.



Hallo,


was meinst du mit "deinem gegenüber?" dem chef?