mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bücher die die Welt braucht... vom 10.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bücher die die Welt braucht...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:



das und das hier * Ja, ja, ja... *

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Wenn du wissen willst wie man Brötchen backt, frage einen Bäcker! – Wenn du wissen wie du Geld machst, frage du einen Milliardär!"
Ich kuck ja immer so gerne "The Apprentice" Samstag Nachts. Deshalb hab ich mir das Buch hier mal gekauft.
Ist ganz interessant, ein paar gute Tipps sind mit dabei manchmal muss man oft zwischen den Zeilen lesen. Das Buch liest sich schnell ca 240 Seiten die ich zumindest nach 2 Tagen durch hatte. Wie man reich wird steht da natürlich nicht drin, das wäre ja zu einfach. Er vermittelt die Regeln die man beachten muss, um es soweit zu bringen. Zitat:"Mit dem Bau einer Pyramide fängt man nicht von oben an, man braucht erst ein festes Fundament um Sie standhaft zu machen. Dann wird es einfacher". Irgendwie faszinierend der Mann und inspirerend. Unter anderem hat er auch ein Buch empfohlen was ihn viel bedeutet von Carl Jung "Erinnerungen, Träume, Gedanken von C. G. Jung " werd ich mir mal als nächstes durchlesen.
In diesem Sinne ist die Erfolgsgeschichte von Donald Trump mit seinen Hochhäusern zu vergleichen. Sie fangen am Fundament an und arbeiten sich immer weiter nach oben.






Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 29.07.2005 10:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

faszinierend



inspirierend.



Für alle die mal ernsthaft das erreichen wollen was man will, ein Augenöffner, eine Bibel für alle Situationen... Tony Robbins ist sowieso ein Halbgott.

  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst es wirklich schaffen, was Ashton?
Wenn Du oben bist, kann ich sagen, dass ich aus der gleichen Stadt komme * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.08.2005 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:



sehr zu empfehlen. vor allem für diejenigen der werbebranche...


ja, super buch *Thumbs up!*

ich les gerade


find´s super witzig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.08.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:





hab's in düsseldorf im schauspielhaus gesehen. *Thumbs up!*
 
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
... Wie man reich wird steht da natürlich nicht drin, das wäre ja zu einfach. ...





Wieso? Hat seine Frau doch allen vorgemacht... *bäh* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ron21

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.01.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind die Evergreens!!!









* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PODBRIX - Gadgets die die Welt braucht!
zu geil für diese Welt !
Kleinste Webseite der Welt
Die besten Unternehmes-Websites der Welt
Nordkorea gegen den Rest der Welt
Der erste Gürtel der Welt zum selbermachen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.