mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.05.2017 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildschirm der Zukunft - Berühre ihn! vom 12.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bildschirm der Zukunft - Berühre ihn!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mal jemand die Anti-Ashton-Brush erfinden? DANKE im Voraus ...

Mein Gott, Junge - wenn der Fortschritt der Menschheit von Dir abhängig gewesen wäre, dann wären wir noch irgendwo im Neandertal.

Mag ja sein, dass das Grundkonzept zu diesem Teil schon vor Jahren erfunden und vorgestellt wurde. Nur wurde es bis heute halt verfeinert, auf neueste Technik umgesetzt und damit für heutige Techniker "greifbarer" gemacht ...

Mit Deiner Einstellung würden sich Raucher heute das Tabakbüschel immer noch mit der Fakel anzünden (Feuer? Alter Hut! Gabs vor Jahrtausenden schon!), würden Autos noch auf Steinrädern rollen (Das Rad? Hatten wir doch vor Jahrtausenden auch schon - alter Hut!) oder müsstest Du Dir heute noch ne Ziegendarm über Dein bestes Stück ziehen wenn Du mal bei der Nachbarin bist (Verhütungsmittel? Hatten wir doch schon in der französischen Revolution - alter Hut!).

Ist doch klasse, dass überhaupt noch Geld für solche Forschungen und Tüftelleien da ist ... in Deutschland bräuchtest Du mit solchen Projekten wahrscheinlich garnicht ankommen ... KEIN GELD, SORRY!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 02:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WORD!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Ist doch klasse, dass überhaupt noch Geld für solche Forschungen und Tüftelleien da ist ... in Deutschland bräuchtest Du mit solchen Projekten wahrscheinlich garnicht ankommen ... KEIN GELD, SORRY!

Auf nach Amerika! Ins Land der Träume(r)... *zwinker* *SCNR*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stell mir nur vor, wie meine Fettfinger sich auf dem Display machen würden...
Gut Krümel in der Tastatur wären damit gegessen (hah, ein Wortwitz), aber ständig
diese Fettschlieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vor allem macht es... öhm, so manche "online-hobbies" Grins zunichte, wenn man zwingend beide hände benutzen muss....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Superman

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
also ich bin erst beeindruckt wenn ich in einem Multimagnetischen Raum per Mindcontrol die Flasche Bier auf dem Multimagnetischen Tablett mittels Sensoren und Lasermetrie die Flasche Bier durch die Luft schwebend in meine Hand navigieren kann... a la Magneto. *Whaazzzz uppp?*


Ich arbeite dran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 100
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Superman hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
also ich bin erst beeindruckt wenn ich in einem Multimagnetischen Raum per Mindcontrol die Flasche Bier auf dem Multimagnetischen Tablett mittels Sensoren und Lasermetrie die Flasche Bier durch die Luft schwebend in meine Hand navigieren kann... a la Magneto. *Whaazzzz uppp?*


Ich arbeite dran.


Das ist die Motivation die ich sehen will! *Thumbs up!* Status Quo ist kacke!

@ crazygecko so hab ich das garnicht gemeint... aber lustig wars zu lesen. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 15.08.2006 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldster hat geschrieben:
vor allem macht es... öhm, so manche "online-hobbies" Grins zunichte, wenn man zwingend beide hände benutzen muss....


dafür gibt es zumindest für die mädels DAS DA! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mandelbrot-ich liebe ihn :-)
Elegante Bademode für Sie und Ihn
Jochen Schweizer Gutschein - 22 Euro - wer will ihn?
Zukunft der Apps
{Surftipp} Email in die Zukunft
Mediengestalter, Job mit Zukunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.