mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bereich mit Job (Suche und Angebote) vom 10.07.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bereich mit Job (Suche und Angebote)
Autor Nachricht
Syosse
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2017
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.07.2017 11:13
Titel

Bereich mit Job (Suche und Angebote)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jungs,

war das letzte mal vor 5 Jahren hier angemeldet und bin nun hier wieder aktiv. Nur vermiss ich einen Bereich bei dem man Job Suche und Angebote reinstellen konnte. Habe früher hier Jobs erledigt für Firmen/Privatkunden und Ihre Links bei Foren verteilt indem ich Threads erstellt habe und so Ihren Link (Hyperlink) platziert habe.

Ausgezahlt wurde dann pro Forum Thread mit dem Link auf mein PayPal Konto.

Gibt es solche Nachfragen noch, habe wieder genügend zeit und würde so gerne wieder diesen Nebenjob ausüben.

Vielen Dank!

Gruss Syoss
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.07.2017 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deinen Beitrag in der Jobbörse habe ich schon gelöscht, da er nicht den Regeln enstpricht. Wenn du noch einen erstellen möchtest musst du zwingend Name und vollständige Kontaktadresse mit angeben (siehe Regelwerk).

Da hier im Forum dieses Art von Werbung untersagt ist (über die Fragwürdigkeit will ich mich jetzt nicht auslassen), würde ich dich aber bitten, hier im Forum darauf zu verzichten. Es verursacht nur unnötig arbeit und die Posts werden eh von uns gelöscht. Von einer Sperrung mal abgesehen.

Ich bitte um dein Verständnis. Lächel

Gruß
Nefliete
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen günstige Angebote?
die DEUTSCHE BAHN und ihre angebote...
suche Angebote zu abgebildetem Stempel
[SUCHE] MGi'ler aus dem 976*-Bereich
Unterstützung im Messe/Veranstaltungs-Bereich
Suche Linktipps: Gute Gestaltung im Bereich Forschung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.