mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bad-Renovierung total lang gedauert vom 09.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Bad-Renovierung total lang gedauert
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 09.01.2008 17:03
Titel

Bad-Renovierung total lang gedauert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu ihr lieben,

wir haben im november (so anfang bis mitte) unser bad renovieren lassen. die firma hatte uns zugesagt, dass es so in ca. 2-3 wochen fertig ist. nun ist es aber immer noch nicht fertig, weil die trockenbauer zwei anstatt einer regipsplatte an die wand gehauen haben, das bad dadurch noch enger gewurden ist und die duscharmatur nicht mehr passt (wir haben da son drehding in der mitte, weiß nicht genau wie das heisst). das teil was dazu noch fehlt kommt erst ANFANG FEBRUAR. normalerweise wäre das kein problem gewesen, wenn die trockenbauer nur eine platte (so wie es sollte) da hingeklatscht hätten (alles etwas komplizierter). jetzt mal meine frage...wir sollen natürlich zahlen und das bis zum 16.1.!. logischerweise sehe ich nicht ein, den vollen preis zu bezahlen, allein schon weil wir 3 -4monate nicht duschen konnten (mussten zu meinen eltern runtergehen im gleichen hauszum glück) und auch nicht bevor das bad ganz fertig ist. wieviel prozent kann man da so runtergehen? gibts irgendwie rechtliche sachen dazu im netz oder n forum speziell dazu oder weiß das hier jemand? lg


Zuletzt bearbeitet von am Mi 09.01.2008 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh zum Anwalt oder zur öffentlichen Rechtsberatung. Ist am sichersten, ich hätte aber den Handwerken schon lange vorher was gehustet und hätte denen gesagt das sie nur den Preis für die 2-3 Wochen kriegen, vor allem da das Bad ja jetzt noch kleiner ist.

Zuletzt bearbeitet von airball am Mi 09.01.2008 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbraucherzentrale. Vielleicht helfen die.
  View user's profile Private Nachricht senden
newbie

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Müchen, Moosach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf die Handwerker an und frage inwieweit sie dir diesbezüglich entgegenkommen wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.01.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich glaub eher gar nicht. auf die verbraucherschutzseite kommt man ja nur nachts *g* ist ja auch geil.
 
 
Ähnliche Themen Tv total Turmspringen
total geile Suchmaschine
[Free Poldi] TV-Total-T-Shirt gesucht
43 Jahre lang kein neues Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.