mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufstand der Gestalter vom 11.12.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Aufstand der Gestalter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

r3lite hat geschrieben:
Ich bin noch nicht so lange hier, aber das ist schon der dritte "uns geht es ja so schlecht"-Thread, den ich sehe. Sind Mediengestalter alle Emos?


Muss die Krise sein, die Krise hat sie alle erwischt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.12.2008 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

conZole hat geschrieben:
jotka2 hat geschrieben:
@ designzicke,
Wenn du Revolution machen willst dann mach es
Ich mache...


und wie genau läuft deine revolution ab?

grüße
con


So:
jotka2 hat geschrieben:
ich schau jetzt schon seit Jahren zu


* Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
conZole

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.12.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich das richtig verstehe und alles momentan sooo scheiße ist, versuche ich eben aus der not eine tugend zu machen. das viele an der werbung sparen ist für mich verständlich, da sie es nicht besser wissen.
deswegen versucht man entweder sie (die kunden) zu überzeugen, daß werbung wichtig ist, oder man legt eine flexibilität an den tag, um wieder mit mischen zu können.

oder so...

con
  View user's profile Private Nachricht senden
conZole

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.12.2008 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
conZole hat geschrieben:
jotka2 hat geschrieben:
@ designzicke,
Wenn du Revolution machen willst dann mach es
Ich mache...


und wie genau läuft deine revolution ab?

grüße
con


So:
jotka2 hat geschrieben:
ich schau jetzt schon seit Jahren zu


* Ich bin ja schon still... *


wow, wo wären wir, wenn alle revolutionäre zuschauen würden? * Ich bin ja schon still... *

-> es gäbe keine!


Zuletzt bearbeitet von conZole am Do 11.12.2008 22:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jotka2
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
...Wenn du tatsächlich hier jmd. nur ansatzweise überzeugen möchtest, musst du schon ein wenig mehr bringen als das. Jammern kann ja jeder *zwinker*

Wer ist jmd.? *Schnief*
Und soll ich dir auch noch die Schnabeltasse reichen? *hu hu huu*
Wie konkret soll ich denn noch werden? Jammern tut dieses Forum vorrangig über mich (Um den Idioten geht es gaaarnicht) und nichts zum Thema!
Auf eine sehr einfache Frage kam bisher noch nicht ein konkreter Vorschlag.
Ist das das Forum kreativer Leute? kann mal jemand eine Idee dazu tun?
ich liebe Euch alle
jo

PS. "designzicke" ist schlau - das könnte interessant werden... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lernt doch einfach mal einen anständigen Beruf wie Dachdecker oder Ingenieur. Pah.

*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja das Problem ist, dass wohl nur du das Problem hast.


naja und die hand voll anderer Jammertanten die ab und an hier so einen Thread eröffnen Ooops


Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 11.12.2008 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

touNy hat geschrieben:
Lernt doch einfach mal einen anständigen Beruf wie Dachdecker oder Ingenieur. Pah.

*pah*


leichenbestatter
gestorben wird immer
oder insolvenzverwalter (wenn ich an den einen denk, den ich im marketingclub kennengelernt hab... uiuiui... nach 6 jahren im geschäft hat der pro jahr 2 bis 4 leute einstellen müssen und brettert seit dem 3. mit nem porsche rum)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Aufstand der Gestalter 2.0
[Suche] Wallpaper für Gestalter
Suche Name: Englische Gestalter-Jobbörse
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.