mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bu vom 29.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bu
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vis-à-vis... konkurrierend... ergo... ich sach ma, stecken wir alle in der Scheisse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
wirres Zeug


hä? nach deiner Beschreibung kann man sich das ganze doch schenken, dann bekommen sie weiter Sozial Satz, der klingt nur höher, dafür zahlen sie mehr und natürlich wird ihnen jede verantwortung zum Geld auch gleich abgenommen, damit sie sich nicht so von den Ämtern unterdrückt fühlen. Ich glaube irgendwie nicht, dass die Idee des Grundeinkommen dazu da ist "unterqualifizierten" (was fürn Unwort) ein bessere Gefühl in einer teureren Welt zu geben, im Grunde ändert sich nach deine Beschreibung nix, nur dass man dann 1500 Euro die nix wert sind mehr hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ungerechtigkeiten werden in Deutschland durch wietere Ungerechtigkeiten untermauert!!!! Diese Diskussion resultiert von einigen systematisch durchgeführten Ungerechtigkeiten der G.Schröderschen Regierung. Sie haben haben sich Vorwiegend von der "Opfertheorie" wie die NS inspirieren lassen!!!!! Es sollten verschiedene Gruppierungen und auch einzeln rausgesuchte Personen für eine etablierung einer Schröderschen priviligierten Gesellschaft geopfert werden!!!
Und diese Diskussion ist eine reine Verschleierung dessen was seit 15 Jahren gemacht wurde!!!!! Die Bestätigung zur Legitimierung einer Ungerechtigkeit ist immer noch einen Draufzusetzen. Und dann vermeintlich zu Hinterfragen und doch wieder mit einer Auspendelung der Einsichtigen, das wahrhafte weiterhin zu kaschieren!!!!!

Eine verdammte Unverschämtheit ohnesgleichen!!!!!! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coms hat geschrieben:
Ungerechtigkeiten werden in Deutschland durch wietere Ungerechtigkeiten untermauert!!!! Diese Diskussion resultiert von einigen systematisch durchgeführten Ungerechtigkeiten der G.Schröderschen Regierung. Sie haben haben sich Vorwiegend von der "Opfertheorie" wie die NS inspirieren lassen!!!!! Es sollten verschiedene Gruppierungen und auch einzeln rausgesuchte Personen für eine etablierung einer Schröderschen priviligierten Gesellschaft geopfert werden!!!
Und diese Diskussion ist eine reine Verschleierung dessen was seit 15 Jahren gemacht wurde!!!!! Die Bestätigung zur Legitimierung einer Ungerechtigkeit ist immer noch einen Draufzusetzen. Und dann vermeintlich zu Hinterfragen und doch wieder mit einer Auspendelung der Einsichtigen, das wahrhafte weiterhin zu kaschieren!!!!!

Eine verdammte Unverschämtheit ohnesgleichen!!!!!! <-- Schuld!


Ich sach ja. Man versucht die Menschen auszureizen. Man kuckt wie weit kann man gehen bis man wieder einen Weltkrieg rechtfertigen kann. Ehrlich gesagt bin ich inzwischen mehr als müde und gelangweilt vom menschlichen Materialismus. Sollen die doch alle zur Hölle fahren. Ich komm mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.02.2009 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coms hat geschrieben:
Ungerechtigkeiten werden in Deutschland durch wietere Ungerechtigkeiten untermauert!!!! Diese Diskussion resultiert von einigen systematisch durchgeführten Ungerechtigkeiten der G.Schröderschen Regierung.


Schröder hat ja die Agenda 2010 eingeführt und die anderen incl. den Gewerkschaften haben nur genickt.
Das fand ich damals schon merkwürdig.
coms hat geschrieben:

Sie haben haben sich Vorwiegend von der "Opfertheorie" wie die NS inspirieren lassen!!!!!
Es sollten verschiedene Gruppierungen und auch einzeln rausgesuchte Personen für eine etablierung einer Schröderschen priviligierten Gesellschaft geopfert werden!!!


Sorry, hiermit weiss ich nun nichts anzufangen. Welche Opfertheorie ist bei der schröderischen Regierung damit gemeint?
Wer sollte geopfert werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2009 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wird ein künslicher Heisser Brei gebildet...Um drum herum zu Experimentieren und rumzupalavern!!!! Was glaubt Ihr wie viele von denen sich Steuermillionen in die Taschen gezaubert haben!!!!...Ja das ist der Geist...der dann weiter verfolgt wird!!! Und Leute, die vermeintlich Leistungsfähiger sind werden kanibalisiert und durch diesen mit Steuergeldern aufgepuschten Leuten ersetzt!!!! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2009 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, äh... hier das bringt uns alle wieder runter, seht's euch an. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2009 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Hey, äh... hier das bringt uns alle wieder runter, seht's euch an. Lächel


Spiel das mal im Kölner Dom ab * Ja, ja, ja... * * Ich will nix hören... * Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufruf zur Mitzeichnung der Petition gegen Abmahnkosten
Untertitel-Petition
Petition auf 1-ladekabel.de
E-Petition: Kein EU-Verkaufsverbot für Heilpflanzen!
Petition im Bundestag gegen Missbrauch von Praktika
Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Inte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.