mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit vom 07.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
unterschreib den bacon...

Hätte nie gedacht, dass ich das auch mal sage, aber ja, hier der Einzige mit Verstand bei der Sache!
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.08.2008 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab jetzt nicht alles Komplett gelesen, aber zum Eingangspost:

Ich für meinen Teil nutze solche Leute bei der Erziehung meiner 9 jährigen Tochter. Ich erklär ihr dazu, dass die zuviel Alkohol trinken, das Alkohol die Leute dumm macht sie dann aber nicht aufhören können und immer mehr trinken und am Ende ihren Job verlieren, ihre Freunde, ihre Familie und am Ende sogar ihre Wohnung. Deswegen sitzen die dann unter freiem Himmel und können immer noch nicht aufhören.

Ich berichte in 6 bis 8 Jahren ob das bei ihr gefruchtet hat.

Btw: Ich selbst trinke auch ab und zu etwas. Bin also niemand der das Zeug verteufelt. Nur muss man Kindern in meinen Augen nur erklären wie Dinge zusamen hängen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liliana hat geschrieben:
Btw: Ich selbst trinke auch ab und zu etwas. Bin also niemand der das Zeug verteufelt. Nur muss man Kindern in meinen Augen nur erklären wie Dinge zusamen hängen.


* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Eine Frage an den Rest (vor allem Radschläger), habt ihr auch selber kinder, oder stört es euch eigentlich "nur" selber und die sind evtl. ein gefundener "Vorwand" um sich aufzuregen? Vielleicht wissen die Kinder (von anderen Eltern) mehr bescheid, als ihr ihnen zutraut?!

Ich selber denke aber auch, es bringt nix diese Leute von ihren Plätzen zu "vertreiben", da sie sich (wie man auch in mü sieht) sich einfach nen noien suchen, von da wieder vertrieben werden usw. usw.. Aber vielleicht kann ich da auch einfach nicht mitreden, da ich nicht "betroffener" bin?!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
pixelpapst303 hat geschrieben:
und natürlich vor ÜÜÜÜ-EIERN!!! *ha ha*
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,570548,00.html

mein gott, irgendwo is echt mal gut...


Dazu bitte die Original-Pressemitteilung zusaetzlich zur aktuellen Gegendarstellung querlesen und verstehen - und nicht dem (vom Axel-Springer-Verlag in die Welt gesetzten) abgeschriebenen Unsinn glauben. Wo wir wieder beim Thema Medien und deren Qualitaet - und auch der stupiden Laberei-Aufnahme durch den Konsumenten - waeren.


kannste echt mal gepflegt die fresse halten? meinste mich haben die zwei radiomeldungen und der artikel im spiegel so dermaßen geschockt, dass ich schwitzend auf die nächste pm bezüglich ü-eiern gewartet habe? wenns eine gegendarstellung gab... gut und schön... dann sag es einfach, aber behaupte hier nichts von "stupider laberei"... kannst mir damit echt aufm sack gehen... <-- Schuld!

wird zeit für urlaub.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach mal nachts fett auf die bank scheissen, das voll oft und so, die kommen dann von alleine nicht mehr wieder Grins

wer ironie findet, darf sie behalten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
kannste echt mal gepflegt die fresse halten?


Schlecht geschlafen? Ich sagte lediglich, dass es sich lohnt, mal andere Medien zu lesen. Das ging nicht nur an Dich - sondern an den Rest. Bevor's noch mehr glauben und jeder in seinem Bloegchen was dazudichtet. *Huch* Das war dann auch mit stupider Laberei-Aufnahme gemeint. Meine Guete. Lesen, verstehen - danach kannste meckern.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mo 11.08.2008 12:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
pixelpapst303 hat geschrieben:
kannste echt mal gepflegt die fresse halten?


Schlecht geschlafen? Ich sagte lediglich, dass es sich lohnt, mal andere Medien zu lesen. Das ging nicht nur an Dich - sondern an den Rest. Bevor's noch mehr glauben und jeder in seinem Bloegchen was dazudichtet. *Huch* Das war dann auch mit stupider Laberei-Aufnahme gemeint. Meine Guete. Lesen, verstehen - danach kannste meckern.


schlecht geschlafen? ja, leider seit längerem ein problem *zwinker* jedoch war dein beitrag so zu lesen, dass du mich als stupiden, allesglaubenden konsumenten hinstellst - und das, ohne mich zu kennen. mit dem kleinen "nicht NUR an dich" belegst du es schon wieder. mit dem "rest und ihren blögchen - andere medien lesen" und und und stellst du gar die ganze welt (dich natürlich ausgenommen) als idioten dar. du solltest einfach vorsichtig sein, wie schnell du leute abstempelst... dass ich die ü-ei-berichterstattung nicht zum mittelpunkt meiner öffentlichen aufmerksamkeit gemacht habe, sei mir verziehen. ob du es gemacht hast, weil dir mit dem verschwinden des ü-eies dein lebensmittelpunkt geraubt werden würde, kann ich nicht sagen, da ich keinen abstempler habe *hehe*

kurz und netter formuliert: bild dir bitte kein urteil von mir, wenn ich einen spiegelartikel poste, und den mit einem von diesen *ha ha*-dingern kennzeichne...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.08.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
kurz und netter formuliert: bild dir bitte kein urteil von mir, wenn ich einen spiegelartikel poste, und den mit einem von diesen *ha ha*-dingern kennzeichne...


Habe ich nicht. Man kann sich aber auch was einbilden. Mein Kommentar bezog sich vorallem auf Deinen Satz:

pixelpapst303 hat geschrieben:
mein gott, irgendwo is echt mal gut...


Das ist nicht nur eine *ha ha*-Kennzeichnung, sondern schon eher ein Aufreger, oder?

Ich stelle im Uebrigen niemanden als Idioten dar, sondern habe lediglich darauf hingewiesen, dass man bitte die Original-PM querlesen sollte. Anyway - ich sehe kein Problem. Wenn Du weiterhin eins findest: PN. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen sex in der öffentlichkeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.