mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit vom 07.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gings hier nicht um herumlungernde Säufer? Wenn ja: passt doch * Keine Ahnung... *
Ob das jetzt für die Gesellschaft oder die Krankenkassen gut oder schlecht ist, isn ganz anderes Thema

// Ich bin übrigens auch gegens Saufen! Ich betrink mich ab und zu mal, aber ausschließlich mit Bier!
Und da Ich nix vertrage komme Ich mit 5-6 Bier über eine ganze Nacht und bin immer noch relativ bei Verstand.
ich kann auch nicht nachvollziehen wo der spaß daran liegt sich mit harten Scheiß vollzupumpen, das hat für mich nix mit Spaß oder Männlichkeit zutun in riesen Mengen zu saufen.


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am So 17.08.2008 11:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 17.08.2008 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Leute haben einfach einen Lebensstil, den hier anscheinend keiner so recht versteht. Einen unproduktiven und irgendwie asozialen Lebensstil - aber unproduktiv und asozial sind die Lebensstile vieler Oberschichtangehöriger auch, und die verstecken sich in ihren Reichenghettos, die sie den normalen Menschen geklaut haben. Ich finde, die saufenden Asis haben, wie jeder andere, ein gutes Recht auf ihren Lebensstil, solange sie niemanden direkt angehen und damit schaden.
 
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
die sie den normalen Menschen geklaut haben.

genau,.. die bösen bösen Bonzen haben der Arbeiterschicht Grund und Boden geklaut und sind ja immer die schlimmsten Meine Güte!

Zitat:
Ich finde, die saufenden Asis haben, wie jeder andere, ein gutes Recht auf ihren Lebensstil, solange sie niemanden direkt angehen und damit schaden.


meiner Meinung nach nicht. Zumindest nicht öffentlich. Es gibt Verhaltensregeln die jeder normale Mensch auf öffentlichen Raum einhalten sollte. Dazu gehört den Schniedel inner Hose zu lassen, nirgends Körperflüssigkeiten zu vergießen (ausser in Notfällen), nicht zu pöbeln, nicht unmassen an Dreck zu hinterlassen und eben nicht bis zur besinnungslosigkeit zu saufen, zu gröhlen und Kindern ein schlechtes Vorbild zu geben.
Klar jetzt kann man wieder kommen mit "Recht zur Entfaltung, des Einzelnen, Polizeistaat und was weiß Ich"
Aber überall wo wir alle gehen und stehen können, sollten Regeln herrschen! Wer Exzesse braucht um sein scheiß Leben verdauen zu können, soll inne Kneipe oder die eigenen 4 Wände gehen.

Und Ich rede hier nicht von nem Penner der sich n paar Bier auffer Parkbank reindreht....


hier in Bahnhofsnähe, gibts einen Fleck an dem sich Menschen zusammenrotten um Ihr Hirn mit Alk und Heroin vollzudröhnen. Keine Ahnung wer da was macht, aufjedenfall gibts jede Woche gut 10 Polizeieinsätze dort weil son Arschloch entweder am Rande des verreckens steht oder Busfahrer bedroht die die kein Bock auf sowas haben etc
Wenn Ich als mitte 2o schon sehr ungern dahin gehe, wie fühlen sich dann Kids die sich noch weniger dagenen wehren können? Oder alte Menschen?

Die haben absolut kein Recht dazu,...


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am So 17.08.2008 21:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 17.08.2008 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
genau,.. die bösen bösen Bonzen haben der Arbeiterschicht Grund und Boden geklaut und sind ja immer die schlimmsten Meine Güte!

So in etwa.
 
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau so:
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Kurs-Zum-Top-Manager-in-5-Minuten/forum-142410/msg-15412261/read/


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 18.08.2008 00:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen sex in der öffentlichkeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.