mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktion "Deutschland rauchfrei" vom 27.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Aktion "Deutschland rauchfrei"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.01.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich rauch während der arbeit gar nicht. * Keine Ahnung... *
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke auch dass es inzwischen selbstverständlich ist das bei der Arbeit nicht mehr geraucht wird. Nun darf geraten werden worauf ich anspiele.... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ganze Raucher/ Nichtraucher Schmonzens würd gar nicht so aufkommen, wenn wir ein besseres, von der Pharmaindustrie unabhängiges, Gesundheitssystem mit Bonuspunkten hätten.

Wer sich fit hält udn an Vorsorgeuntersuchungen teilnimt kriegt Pluspunkte, wer raucht oder als Diabetiker sich nicht vernünftig ernährt ( um mir keine Vorruteile gegenüber Rauchern vorwerfen zu lassen) kriegt Minus Punkte und zahlt halt dementsprechend mehr. Es tut immer erst weh, wenns an den Geldbeutel geht.

Um es mal mit den fantastischen Vier zu sagen: Es könnt alles so einfach sein - isses aber nicht.


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Mi 02.01.2008 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.01.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf der arbeit sind raucher und nichtraucher ja auch gezwungen miteinander räume zu teilen. *zwinker*

aber nur das hier keine missverständnisse entstehen. ich bin raucher und habe trotzdem kein problem mit dem gesetz!

allerdings war mir der rauchgeruch in der disko lieber als der fiese schweißgestank der jetzt in der luft liegt. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Der ganze Raucher/ Nichtraucher Schmonzens würd gar nicht so aufkommen, wenn wir ein besseres, von der Pharmaindustrie unabhängige,s Gesundheitssystem mit Bonuspunkten hätten.

Wer sich fit hält udn an Vorsorgeuntersuchungen teilnimt kriegt Pluspunkte, wer raucht oder als Diabetiker sich nicht vernünftig ernährt ( um mir keine Vorruteile gegenüber Rauchern vorwerfen zu lassen) kriegt Minus Punkte und zahlt halt dementsprechend mehr. Es tut immer erst weh, wenns an den Geldbeutel geht.

um es mal mit den fantastischen Vier zu sagen: Es könnt alles so einfach sein - isses aber nicht.


Word!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
auf der arbeit sind raucher und nichtraucher ja auch gezwungen miteinander räume zu teilen. *zwinker*

aber nur das hier keine missverständnisse entstehen. ich bin raucher und habe trotzdem kein problem mit dem gesetz!

allerdings war mir der rauchgeruch in der disko lieber als der fiese schweißgestank der jetzt in der luft liegt. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *



Jetzt würd ich gerne noch ein Statement von Pixelpole dazu hören. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.01.2008 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich war seit das gesetz in hessen durch ist, 2 mal dort im cocoon
und zumindest im großen club, wo gut ein paar hundert menschen tanzen
war es meiner meinung nach kaum auszuhalten.


* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
also ich war seit das gesetz in hessen durch ist, 2 mal dort im cocoon
und zumindest im großen club, wo gut ein paar hundert menschen tanzen
war es meiner meinung nach kaum auszuhalten.


* Ich muß mich mal kurz übergeben... *


waschen hilft – Deo auch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kommunikationsdesign aus Deutschland
Kartenmaterial Deutschland
Kabel Deutschland will WAS?
teAM Deutschland
EM: Deutschland - Polen
Deutschland - Griechenland
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.