mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktion "Deutschland rauchfrei" vom 27.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Aktion "Deutschland rauchfrei"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider...ich will hier auch endlich ein raucherbot...

ich seh doch nich ein das ich als nichtraucher unter den rauchern zu leiden hab * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
leider...ich will hier auch endlich ein raucherbot...

ich seh doch nich ein das ich als nichtraucher unter den rauchern zu leiden hab * Ich geb auf... *


Kommt doch nächsten Monat du Partyraucher. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gnihihi, Populismus ... Ich will auch ein Raucherboot.
Vor allem, weil ja per se alle Raucher ignorante Serienkiller sind. Meine Güte ... bisschen gegenseitige Rücksichtnahme hätte es schon getan. Warum muss für jeden Kack ein Gesetz her? Wenn ich in ne Kneipe gehe und mir die Musik oder das Bier nicht passen, geh ich doch auch woanders hin. Was war daran so schwer?
Aber lasst Euch nur weiter Eurer Freiheiten berauben ... Heute die Raucher, morgen die Biertrinker. Ich warte ja auch noch gespannt auf eine Regelung, die die Reihenfolge Bier-Wein vorschreibt.
... und irgendwann wird auch der Bundesregierung klar, dass die Terrorabwehr von den Rauchern finanziert wurde.
</Polemik>
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 26.03.2008 20:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
plicktzah hat geschrieben:
ine Güte ... bisschen gegenseitige Rücksichtnahme hätte es schon getan. Warum muss für jeden Kack ein Gesetz her? Wenn ich in ne Kneipe gehe und mir die Musik oder das Bier nicht passen, geh ich doch auch woanders hin. Was war daran so schwer?
>


Klar, da ist die Auswahl schon groß, weil es auch soviele Kneipen gibt wo niemand raucht ... ha ha *ha ha*


Jetzt schon.
Und vorher auch. Und es gab auch genügend Kneipen, die bereits seit Jahren Raucher und Nichtraucher getrennt haben.

Übrigens bin ich Raucher. Wenn mich bisher jemand darum gebeten hat, die Kippe auszumachen oder draußen zu rauchen, hab ich das immer getan, solange der Hinweisende nicht bloß demonstrativ gehustet hat. Ich hab also auch kein Problem damit, jetzt rauszugehen. Das Einzige, was mich an dieser Regelung stört, ist dass sie als Zwang daherkommt, und das elendige Geseier all der militanten Nichtraucher.
Ich möchte Wiglaf Droste zitieren: "Ich will leben, leben, leben!" - "Wozu?"
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
leider...ich will hier auch endlich ein raucherbot...
ich seh doch nich ein das ich als nichtraucher unter den rauchern zu leiden hab * Ich geb auf... *


zieh doch hierher! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.01.2008 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
leider...ich will hier auch endlich ein raucherbot...

ich seh doch nich ein das ich als nichtraucher unter den rauchern zu leiden hab * Ich geb auf... *


alter... immer wenn wir uns sehen hast du ne kippe im maul. *ha ha*


ich finds nichtrauchergesetz voll ok, aber ich hätte es befürwortet es den wirten selbst zu überlassen.
man hätte ja von außen kenntlich machen können ob raucher oder nichtraucherkneipe.

* Keine Ahnung... *
 
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.01.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
leider...ich will hier auch endlich ein raucherbot...

ich seh doch nich ein das ich als nichtraucher unter den rauchern zu leiden hab * Ich geb auf... *


alter... immer wenn wir uns sehen hast du ne kippe im maul. *ha ha*


ich finds nichtrauchergesetz voll ok, aber ich hätte es befürwortet es den wirten selbst zu überlassen.
man hätte ja von außen kenntlich machen können ob raucher oder nichtraucherkneipe.

* Keine Ahnung... *


dann hätte sich nichts verändert...
 
 
Ähnliche Themen Kartenmaterial Deutschland
Kabel Deutschland will WAS?
teAM Deutschland
EM: Deutschland - Polen
Deutschland - Griechenland
www.deutschland-panorama.de
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.