mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktion "Deutschland rauchfrei" vom 27.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Aktion "Deutschland rauchfrei"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Dieser wahnwitzige Irrglaube der Raucher (ich rauche zwar auch ab und an) würde durch seinen glorreichen Tabakkonsum mehr gutes tun als alle "bösen" Nichtraucher, ist Humbug. Schließlich sind die Kosten die im Alter für die Behandlung diverser durch Rauchen verursachter Krankheiten entstehen weitaus höher als die Pippi-Tabaksteuer, jene welche die die Retter des Staats – die Hardcore Raucher - an die Multimillionen Dollar Cooperations zahlen, welche durch den Profit, Bäume im Regenwald abhölzern um Platz für ein paar neue Tabakfelder zu schaffen und diese glorreichen Raucher demnach nicht nur ihre eigene Lunge, sondern auch die Lunge des Planeten zerstören. Und alles nur der coolness wegen.

Wie gesagt, hier und da mal eine rauchen ist doch vollkommen okay. Solange es in Maßen bleibt. Aber diese Leute die nichts besseres zu tun haben als sich jede halbe Stunde eine anzustecken... kann ich nicht verstehen, zumal man sich danach ja auch nicht fitter oder besser fühlt.


Danke! * Applaus, Applaus * genau so lag es mir bei einigen Kommentaren hier auf der Zunge…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Ach ja, ausserdem empfehle ich diesen sehr zynischen Film zum Thema


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.03.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke die ganzen Hardcore Raucher können jetzt sowieso soviel rumquäcken wie sie wollen. Wenn es nicht so schädlich und ungemein blöde wäre würde es auch nicht eingeschränkt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.03.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
*Thumbs up!*

Ach ja, ausserdem empfehle ich diesen sehr zynischen Film zum Thema




* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
... ach so. Und ich dachte schon, die Irren in Dublin würden sich jetzt nicht mehr duschen und Klamotten waschen, seitdem die ganzen pc-Gutmenschen dort ihren Repressionsfetischismus an den verfolgten Rauchern auslassen können.

Raucher können (als Raucher) nicht Opfer von Repressionen werden. Raucher haben kein Recht auf ihre Droge, solange sie anderen damit schaden.


McMaren hat geschrieben:
Ich werde nie verstehen, warum jeder was gegen millitante Nichtraucher hat, aber millitante Raucher völlig OK sein sollen.

Vor allem, weil erfahrungsgemäß mehr Raucher Schläge androhen als Nichtraucher.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leute wenn ich mit euch allen in einem haus wohnen müsste, würde ich euch fas alle umbringen. * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
leute wenn ich mit euch allen in einem haus wohnen müsste, würde ich euch fas alle umbringen. * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *


Astro hat geschrieben:

Vor allem, weil erfahrungsgemäß mehr Raucher Schläge androhen als Nichtraucher.


Also PC-Fan raucht. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
m0onboo

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob wurde es schon gesagt: Raucher haben keinerlei Rechte, solange sie mutwillig die Gesundheit von anderen schädigen. Und das tut jeder Raucher, der innerhalb von Gebäuden, oder sonstigen geschlossenen Aufenthaltsorten raucht.

Raucher sind Mörder.


Zuletzt bearbeitet von m0onboo am Mo 26.03.2007 21:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spotify in Deutschland
Kinderleistungssport in Deutschland ?
Kommunikationsdesign aus Deutschland
Kartenmaterial Deutschland
Kabel Deutschland will WAS?
teAM Deutschland
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.