mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktion "Deutschland rauchfrei" vom 27.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Aktion "Deutschland rauchfrei"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
man kann doch nicht von mir als Nichtraucher Toleranz verlangen, wenn ein Raucher meine Gesundheit gefährdet. Wo ist da der Spielraum?


wie oft kommt das denn vor (nur so als frage, nicht provozierend gemeint)?

//edit: jaja. sorry. dämliche frage. aber ich finds auch bissl lächerlich sich über jede qualmende zigarette aufzuregen...

type1


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 28.08.2006 21:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

mein argument bleibt die beidseitige toleranz.


type1


na wenn das dein argument ist darf ich dir einfach so ohne grund in die fresse hauen und von dir toleranz erwarten.

So einen lächerlichen mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ein allgemeines Rauchverbot würde ich durchaus begrüßen. Wenn ich mir meine Arme so ansehe entdecke ich auf meinem Arm spontan etwa 3 dunkle flecken die ich rauchern zu verdanken habe. Gut es war in einer disse und eng. Und auch keine Absicht von den Leuten die es verursacht haben. Aber langsam bin ich diese kleinen brandmale, den qualm und den gestank leid. Würde es dir recht sein wenn ich neben dir einen Kuhfladen verbrenne und von dir Toleranz verlange?

Und nein ich bin kein militanter nichtraucher. Zum Bier rauche ich gerne mal ne Kippe, aber kann genausogut drauf verzichten und wenn ich es wirklich bitter nötig hab vor die Tür gehen. Aber das ist alles nichts neues und meine argumente wurden auch bereits hinreichend von vertreten.

Das einzige was ich mir noch wünschen würde ist das alle Raucher gefälligst mehr Toleranz an den Tag legen. Aber so lange wie rauchen in der öffentlichkeit als selbstverstnändlichkeit angesehen wird wird das wohl nicht passieren. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

sorry pixelpole, aber der beitrag war sinnfrei!
wo ist das problem mit gegenseitigem verständnis aufeinander zuzugehen? verständnis auf der einen seite für den nichtraucher (was ich hundert pro verstehen kann das den das rauchen nervt, stört und gesundheitlich belastet).
auf der andern seite auch für den raucher. ich habe nunmal das bedürfnis, seis beim bier oder kaffee ne zigarette dabei zu rauchen. das ich mich nicht grade vor n nichtraucher stelle und dem den qualm ins gesicht blase sollte klar sein. aber bleibt mal bitte auf dem teppich.

jeder regt sich über die zigarette beim bier auf. das aber das bier langfristig ebenso zu folgeschäden führt????
aber da hat man sich ja wenigstens selbst verletzt. doppelmoral......

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
//edit: jaja. sorry. dämliche frage. aber ich finds auch bissl lächerlich sich über jede qualmende zigarette aufzuregen...


Was ist daran bitte lächerlich? Es gibt nunmal Menschem, die Qualm partout nicht ausstehen können. Und Du kommst ignorant dahergelatscht und findest das ernsthaft lächerlich? Kein Wunder, dass sich immer alle über Raucher aufregen, wenn es solche militanten Raucher wie Dich gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
//edit: jaja. sorry. dämliche frage. aber ich finds auch bissl lächerlich sich über jede qualmende zigarette aufzuregen...


Was ist daran bitte lächerlich? Es gibt nunmal Menschem, die Qualm partout nicht ausstehen können. Und Du kommst ignorant dahergelatscht und findest das ernsthaft lächerlich? Kein Wunder, dass sich immer alle über Raucher aufregen, wenn es solche militanten Raucher wie Dich gibt.


ach was. ich geh auf der arbeit auch zum rauchen raus. wenn ich auf ner kleinen runde n sit in habe, und da wird nicht geraucht, dann rauch ich da auch aufm balkon. nur meine meinung dazu werd ich ja wohl noch haben dürfen??
militanter raucher. fällt mir nichts zu ein.....
wohl n militanter raucherhasser was?

type1
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
wohl n militanter raucherhasser was?


Nein, Kettenraucher. Aber Anstand und Respekt und so. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon einmal darüber nachgedacht, dass uns das Rauchen seit Menschengedenken in allen Kulturen begleitet! Das gab es schon immer und wird es immer geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.08.2006 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno!
Und das macht es jetzt besser?

Früher hat man auch noch in Höhlen gelebt.
 
 
Ähnliche Themen Spotify in Deutschland
Kinderleistungssport in Deutschland ?
Kommunikationsdesign aus Deutschland
Kartenmaterial Deutschland
Kabel Deutschland will WAS?
teAM Deutschland
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.