mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Akquise mit kostenlosem Check vom 21.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Akquise mit kostenlosem Check
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
OliH
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wäre nicht nötig gewesen. Ich hatte eh alles gesagt, was ich sagen wollte. Wenn greenhorn das nicht versteht, ist es sein Problem.

Sorry, wenn ich gelangweilt habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt hat jeder hier wirklich alles gesagt. Die Protagonisten sogar jeweils gefühlte 7 Mal...

. o O (Nur damit ich mal das letzte Wort habe...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
So, jetzt hat jeder hier wirklich alles gesagt. Die Protagonisten sogar jeweils gefühlte 7 Mal...

. o O (Nur damit ich mal das letzte Wort habe...)


ich gönns dir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grrrrr....
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
. o O (Nur damit ich mal das letzte Wort habe...)




Fooshta!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab jetzt nur mal den eröffnungspost gelesen. ich find solche angebote immer sehr dubios und landen eigentlich sofort im papierkorb. mich erinnert das immer an diese anrufe von tele2, oder noch besser die typen an der tür, die dir erzählen, dass du momentan viel zu hohe telefonkosten hast und mit tele2 alles anders wird. und wenn man dann ablehnt kommt ein beleidigtes bis aggressives "wie? sie wollen wohl nicht sparen, was?"
  View user's profile Private Nachricht senden
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.06.2012 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
...ich find solche angebote immer sehr dubios und landen eigentlich sofort im papierkorb.


* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ich eigentlich der einzige, der das system verstanden hat ???

erstens:
die kunden wussten und (unglaublich aber wahr) haben sogar darum gebeten ihre seite zu analysieren

zweitens:
das ein check kostenlos ist ist doch nicht unseriös. wie beschrieben gibt es unzählige beispiele wo solche tests kostenlos sind. und nicht etwa weil alle soooo freundlich sind, sondern natürlich weil man sich erhofft dadurch neue kunden zu werben die dann auch was (unfassbar aber auch) tatsächlich gegen bezahlung was in auftrag geben.

ich versteh nicht was daran unseriös sein soll, vor allem wo die kunden darum bitten.

aber stimmt...die praktiken von fielmann find ich persönlich total abstoßend...nichts dazubezahlen...wie ekelhaft sowas...

nur gut das ich keine brille trage...

echt jetzt mal... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseiten check?
User Name Check
Link Popularity Check
TERKEL -Endlich kommt der Film -check it out-
suche [link] website -> browser check
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.