mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Akquise mit kostenlosem Check vom 21.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Akquise mit kostenlosem Check
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und bei Designenlassen erstellen dir Mediengestalter sogar kostenlos Logo´s, Flyer, webseiten und wasweißichnochalles.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na kommt, jetzt wirds langsam lächerlich.

HAMMER TIME!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern kam hier ein Schmied (der Kunde von uns ist) vorbei, der hat jeweils einen Klauenhammer, Bleihammer, Polstererhammer, Fleischhammer, Kugelhammer, Zughammer, Vorschlaghammer, Poldihammer und einen Nothammer gebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Gestern kam hier ein Schmied (der Kunde von uns ist) vorbei, der hat jeweils einen Klauenhammer, Bleihammer, Polstererhammer, Fleischhammer, Kugelhammer, Zughammer, Vorschlaghammer, Poldihammer und einen Nothammer gebracht.

... hammer !
  View user's profile Private Nachricht senden
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.06.2012 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ OliH
Oho…, Ihr habt das bei Facebook angeboten... Entschuldige bitte mein Unvermögen. Vermutlich kann ich doch nicht lesen – diese Info habe ich ja dermaßenl überlesen, das geht ja gar nicht. Und ja, ich bin leider so, sorry ich kann nix dafür. Bei Facebook – peinlich, wie konnte ich das nur überlesen haben? *hu hu huu* Ich bin raus...

@ aUDIOfREAK
Klar überspitzt. Du hast recht, leider können nicht viele beurteilen was hinter einer tollen Fassade steckt.

@ Belugaa
Ich werde die neuen Erfahrungen und Ideen schleunigst in meinem Dorf verbreiten. Hier kennt man solcherart Geschäftsideen noch nicht. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnt ihr für euer eigenes Geschäftgebaren bitte einen extra Thread aufmachen? Ihr langweilt die anderen User. Hier soll's nämlich um Kundenhämmer gehen. Raus! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau deswegen hab ich das jetzt mal abgeteilt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Genau deswegen hab ich das jetzt mal abgeteilt.


*Thumbs up!*

und wie immer, sobald ein mod was mit erhobenem mittel... äh, zeigefinger abgetrennt hat, wird nix mehr dazu geschrieben, olé!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseiten check?
User Name Check
Link Popularity Check
TERKEL -Endlich kommt der Film -check it out-
suche [link] website -> browser check
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.