mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Akquise mit kostenlosem Check vom 21.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Akquise mit kostenlosem Check
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest habt ihr das kostenlos angeboten. Die Leute beim TÜV haben mir noch keinen einzigen der Fehler behoben den die bei meinem Auto gefunden haben. Und Geld wollten die dann auch noch haben. Unverschämt sowas. <-- Schuld! [/IRONIE]

Zuletzt bearbeitet von top am Di 19.06.2012 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh da war jemand schneller...aber dennoch:

angenommen die werkstatt würde sowas für dein auto anbieten würde das auch erstmal jeder annehmen...und das dann eine reparatur was kostet sollte klar sein oder ???

und wo ist da ein spannungsboden ?? man bekommt doch auch andauernd irgendwelche kataloge, wo gleich ein bestellformular dabei ist. manchmal sogar schon mit ein bis zwei position eingetragen...das ist doch dann klar, das man bezahlen muss wenn man bestellt. und wenn man das nicht will zwingt einen doch auch niemand...


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Di 19.06.2012 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
OliH
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte auch, dass es eine gute Idee sei, aber wurde leider eines besseren belehrt. Vielleicht lag es aber auch an der Branche, die sehr seltsam ist: Shops für Babys (Meine Freundin kommt aus der Branche)
Ein paar Zahlen:
Wir wollten 2-3 Seiten überprüfen, sind dann aber durch bitten und betteln der Leute auf 20 St. gekommen. Nach Erhalt der Analyse haben wir von der Hälfte der Leute nie mehr was gehört. Dann haben 3 geschrieben, dass sie momentan eh kein Geld haben, sie das also nicht machen, aber sie hätten gerne ein Angebot, damit sie sehen, was es kostet. Einer hat uns geschrieben, dass er sich für einen Anbieter vor Ort entschieden hat und dank unserer Analyse jetzt wenigstens weiß, wo er ansetzen lassen muss. Von 4 kam auf das Angebot überhaupt keine Reaktion. Und 2 eiern noch rum, werden aber, so wie ich das einschätze, nix machen lassen.
Wie gesagt, das war ein Testballon.

@GreenMan
Sorry, das verstehe ich nicht. Ich biete initiativ eine Dienstleistung (die Fehlersuche bzw. SEO-Schwachstellensuche) an und soll die Fehler dann auch noch umsonst beheben? Also von irgendwas würde ich auch gerne leben, aber vielleicht kommt ja mal das Grundeinkommen für alle, da denke ich dann über sowas nach.
Und nein, wir haben keinen auf dicke Hose gemacht, wir haben die Fehler ohne Wertung aufgelistet.


Zuletzt bearbeitet von OliH am Di 19.06.2012 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.06.2012 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wertung oder hin oder her... Ich denke es ist ein schlecht unbekannten eine Analyse anzubieten und darauf zuj hoffen einen Auftrag zu erhalten. Ich würde meinem Webmaster auf die Finger klopfen und kostenfrei nachbessern lassen, wenn Du auf meiner Webseite ungefragt Fehler suchst und findest,.. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

greenhorn1 hat geschrieben:
Ich würde meinem Webmaster auf die Finger klopfen und kostenfrei nachbessern lassen, wenn Du auf meiner Webseite ungefragt Fehler suchst und findest,.. *balla balla*

Glashaus und so * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
OliH
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ging, wie schon erwähnt, hauptsächlich um SEO.

Und wenn Du dich in der erwähnten Branche auskennen würdest, wüsstest Du, dass die Leute dort selbst einen Shop aufsetzen, sich oft von Bekannten grauenhafte Templates erstellen lassen. Da sind jede Menge Fehler zu finden. Und dass die gewünschten Keywords irgendwo auf der Seite auftauchen sollten, ist auch nicht jedem bewusst.

Den Vogel brauchst mir ja nicht gleich zeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
Es ging, wie schon erwähnt, hauptsächlich um SEO.

Und wenn Du dich in der erwähnten Branche auskennen würdest, wüsstest Du, dass die Leute dort selbst einen Shop aufsetzen, sich oft von Bekannten grauenhafte Templates erstellen lassen. Da sind jede Menge Fehler zu finden. Und dass die gewünschten Keywords irgendwo auf der Seite auftauchen sollten, ist auch nicht jedem bewusst.

Den Vogel brauchst mir ja nicht gleich zeigen.


er hat's prinzip ja eh nicht verstanden/korrekt gelesen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.06.2012 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
Glashaus und so * Ich bin ja schon still... *


Das hätte ich ja gern erklärt...

1. Ich biete keine Leistungen an.
2. Ich untersuche keine anderen Webseiten um dann damit Geld zu verdienen.

...aber - und gerade deshalb weise ich darauf hin, es gibt viele schwarze Schafe. Ich finde ein Kunde sollte die Qualität der Ware oder des Verkäufers überprüfen bevor er sich unbedacht über das Ohr hauen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseiten check?
User Name Check
Link Popularity Check
TERKEL -Endlich kommt der Film -check it out-
suche [link] website -> browser check
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.