mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abzocke bei http://www.mein-iqtest.net/ vom 08.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Abzocke bei http://www.mein-iqtest.net/
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Tja, dumm gelaufen. Aber kein Grund, jetzt auch noch auf ihm rumzuhacken Meine Güte!

wieder was gelernt.


ähm.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

er wirft einer firma abzocke vor, die doch vorher eindeutig auf dei anfallenden kosten hinweist.
das ist 1) dummheit von ihm, und 2) geht das in richtung üble nachrede, was ihm persönlich mehr kosten können wird als 59 euro *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
JaySee

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Kirchberg / Sa.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht gewinnste die 5000 €. Da haste zwar nur 4941 € Netto, aber man kann nicht alles haben. Im übrigen sind diese IQ-Test und Meine Lebensprognose und was weiß ich schon so oft durch verschiedendste Foren geprügelt worden * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teste doch noch schnell wie deine lebenserwartung ist... vielleicht bist du schon nimmer hier, wenn die mahnung kommt. *ha ha* * Ich bin ja schon still... *



-> kann mich dunkel erinnern, das diese art von vertragsabschluß eine rechtl. grauzone ist...
mach dich mal schlau in den rechtforen..
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.09.2008 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerladen hat geschrieben:


-> kann mich dunkel erinnern, das diese art von vertragsabschluß eine rechtl. grauzone ist...
mach dich mal schlau in den rechtforen..


Glaub ich in diesem Fall nicht - wird ja tatsächlich sichtbar drauf hingewiesen.

ansonsten:




Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde zwar auch dass man sich schon alles in Ruhe durchlesen sollte bevor man sich irgendwo
anmeldet, aber.. Es ist so dass der Fall eindeutig ist und der Preis nicht ausreichend gekennzeichnet,
Urteile zu diesen Fällen sind deutlich. Wenn ihr also keine Ahnung habt, einfach mal die Fresse halten.

Zahl nicht, wird nichts weiter passieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du ein solches urteil zu hand?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargelwarg

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HALT STOP!
Dass er eine Rechnung von denen bekommt bedeutet nicht zwangsweise, dass er die Daten auch eingegeben hat, oder überhaupt den Test gemacht hat.
Meiner Mutter flatterten in kurzer Zeit mehrere dieser "Rechnungen" ins Haus, von Websites die Sie gar nicht besucht hatte - konnte man anhand der History nachvollziehen. Meine Antwort im Namen meiner Mutter: Eine Aufforderung die Herkunft der Addresse herauszugeben und Verweigerung der Zahlung. Komisch, nie wieder was von denen gehört. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hast du ein solches urteil zu hand?


Nein, aber ich kenne den Betreiber. *ha ha*


Zudem ist auch korrekt dass es nichtmal sein muss dass er sich dort angemeldet hat,
aber sein Account ist gelöscht und daher * Keine Ahnung... *


Die Sache ist dennoch deutlich, Eyecatcher über dem Preis und der Preis ist in einem
Fließtext nicht deutlich hervorgehoben.


Zuletzt bearbeitet von m am Mo 08.09.2008 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Diskussion] Abzocke bei RiotCreations.com ?
http://www.bio-bak.nl/
http://netzwacht.ws
http://interact10ways.com/
http://poladroid.net/
http://www.takethisdance.com/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.