mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 50% Preisnachlass bei Saal Digital für Poster Silk/Portrait vom 08.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> 50% Preisnachlass bei Saal Digital für Poster Silk/Portrait
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.02.2012 15:43
Titel

50% Preisnachlass bei Saal Digital für Poster Silk/Portrait

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ziemlich geiles Angebot, hatte ich gerade in der Inbox. Falls Werbung nicht erwünscht ist, Asche über mein Haupt *zwinker*

Ich habe allerdings nichts mit Saal-Digital zu tun, außer als Kunde.

Zitat:
Poster Silk/Portrait - 50 %* Aktions-Gutschein!

Nur für kurze Zeit erhalten Sie 50% Preisnachlass auf alle Poster in der Oberfläche Silk/ Portrait.
Dieses Fotopapier arbeitet mit modernsten Technologien bei der Silberhalogenidemulsion, bei den Farbkupplern und beim Schichtaufbau und sorgt so für exzellente Farbwiedergabe, leuchtende Bildweißen und dauerhafte Bildstabilität.

Scanschutz: Die spezielle angeraute Oberfläche (Seidenraster) macht es so gut wie unmöglich zufriedenstellende Scanergebnisse zu erhalten. So sind Ihre Bilder vor unerwünschter Vervielfältigung geschützt.

Aktion nur mit diesem Gutscheincode*:
9HZ45DC2


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Mi 08.02.2012 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen klasse Poster...
Poster (X)HTML-Standard
homepage für design-poster?
Coole Prints und Poster
MM Paris Poster Katalog
Wo gibt es dieses Poster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.