mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1984 vom 07.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> 1984
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muha wie wahr Hexa ^^

Aber ansich brauch sich ja niemand sorgen machen oder gebt ihr der Regierung grund zum Verdacht auf terroristische Aktivität? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.titanic-magazin.de/index.php?id=40&tx_ttnews[tt_news]=270&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=6daa62863a
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dank an das kernobst.
  View user's profile Private Nachricht senden
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.12.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:

Aber ansich brauch sich ja niemand sorgen machen oder gebt ihr der Regierung grund zum Verdacht auf terroristische Aktivität? * Such, Fiffi, such! *


Das Prinzip "Wer nichts zu verbergen hat, sollte auch nicht dagegen sein" scheint meiner MEinung nach vollkommener Humbug zu sein, niemand, aber auch niemand hat das Recht auf meine Festplatte zu schaun, das ist schlicht Privateigentum und dann präventiv alle Menschen als potenzielle Täter zu diffamieren, nichts anderes tut der sicherheitswahn Deutschlands, lässt darauf schliessen, dass JEDER Mensch ein potenzieller Täter ist, die gegebene Grundordnung zu stören.
Nebenbei, es wird sicherlich vom Prinzip so sein wie bei einer Hausdurchsuchung, findet die Polizei etwas was nicht in Verbindung mit dem Tatvorwurf steht, aber gegen gesetze verstösst, so sind sie verpflicht dem nachzugehen. Sprich die Bullen stürmen deine Bude wegen Steine werfen und es werden die Tatklamotten gesucht und sie finden zB. Gras, dann gibs natürlich wegen Gras auch ne Anzeige.
Orwell lässt grüssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

revolution hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:

Aber ansich brauch sich ja niemand sorgen machen oder gebt ihr der Regierung grund zum Verdacht auf terroristische Aktivität? * Such, Fiffi, such! *


Das Prinzip "Wer nichts zu verbergen hat, sollte auch nicht dagegen sein" scheint meiner MEinung nach vollkommener Humbug zu sein, niemand, aber auch niemand hat das Recht auf meine Festplatte zu schaun, das ist schlicht Privateigentum und dann präventiv alle Menschen als potenzielle Täter zu diffamieren, nichts anderes tut der sicherheitswahn Deutschlands, lässt darauf schliessen, dass JEDER Mensch ein potenzieller Täter ist, die gegebene Grundordnung zu stören.
Nebenbei, es wird sicherlich vom Prinzip so sein wie bei einer Hausdurchsuchung, findet die Polizei etwas was nicht in Verbindung mit dem Tatvorwurf steht, aber gegen gesetze verstösst, so sind sie verpflicht dem nachzugehen. Sprich die Bullen stürmen deine Bude wegen Steine werfen und es werden die Tatklamotten gesucht und sie finden zB. Gras, dann gibs natürlich wegen Gras auch ne Anzeige.
Orwell lässt grüssen.


Ich hab nicht gesagt das der ganze Mist vollkommen ungerecht und unsinnig ist. Aber daran dass es wohl so kommt wirst du nix ändern können. Also freunde dich lieber mit dem Gedanken "Wer nichts zu verbergen hat, sollte auch nicht dagegen sein" an.

Deutschland ist zu bequem um auf die Strasse zu gehen und zu protestieren. Oder wer würde es hier alles tun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.12.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:

Ich hab nicht gesagt das der ganze Mist vollkommen ungerecht und unsinnig ist.


Habe ich dir auch nicht unterstellt, wenn es so rüberkam, dann tut es mir leid.

Triple_SIX hat geschrieben:
Aber daran dass es wohl so kommt wirst du nix ändern können.


Ich, alleine ? Ganz sicher nicht.

Triple_SIX hat geschrieben:

Also freunde dich lieber mit dem Gedanken "Wer nichts zu verbergen hat, sollte auch nicht dagegen sein" an.


Lächel

Triple_SIX hat geschrieben:

Deutschland ist zu bequem um auf die Strasse zu gehen und zu protestieren. Oder wer würde es hier alles tun?


Wer ist Deutschland ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub sowieso das spätestens eine Woche bis zur ersten verfassungsbeschwerde dauern wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MCR

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, dann werden halt alle die wirklich was "Böses" vorhaben z.B. Linux und andere OS Programme nehmen. Gegen Programme aus dem Opensource Bereich hat man auch mit vielen Millionen kein Zaubermittel. Man kann in diese Programme kein versteckes Tor einbauen und Lücken werden schnell gefunden und beseitigt. Und die OS Gemeinde wird sicher gerne ihren kleinen Softwarekrieg gegen die Überwachung führen.

Politiker glauben wohl irgendwie sehr an die Geheimdienstfilme wo Hacker im Auftrag des Staates alles beherrschen können. Aber sind ja nur unsere Steuergelder die da rausgeschmissen werden. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Destructed Magazin Ausgabe 17 "1984" erschienen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.