mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1984 vom 07.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> 1984
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
nar78
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.12.2006 18:20
Titel

1984

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heise-Online schreibt im Beitrag Online-Durchsuchung von PCs durch Strafverfolger und Verfassungsschutz vom 7.12.2006 08:35Uhr:

" Im November hatte der Haushaltsausschuss des Bundestags zudem dem Programm zur Stärkung der inneren Sicherheit von Schäuble zugestimmt, mit dem der Inneniminister unter anderem terroristische Bestrebungen durch eine schärfere Überwachung von Online-Foren besser bekämpfen will."

und weiter

"In dem ausgearbeiteten Programm, das der Süddeutschen Zeitung vorliegt, erklärt das Innenministerium, ein wichtiger Baustein im Kampf gegen den Terror sei die Fähigkeit, PCs durchsuchen zu können, ohne tatsächlich am Standort des Gerätes zu sein."

"Ein wichtiger Bestandteil von Schäubles Sicherheitsprogramm ist jedenfalls die Einrichtung der "Internet Monitoring und Analysestelle" (IMAS) am Gemeinsamen Terror-Abwehr-Zentrum von Polizei und Nachrichtendiensten (GTAZ) in Berlin."

* Ich geb auf... * Au weia! *hu hu huu*

edit by saucer: quellenangabe auf www.heise.de also den heise verlag also heise.de also ... eingefügt nachdem die ja rechtlich n auge drauf werfen


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mi 18.04.2007 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...geh ich halt immer nur dann ans Netz wenn ich es nr wirklich brauche, und wenn nicht wird der Stecker gezogen. Toller Plan für 132 Million. Sollen sie die 132 Millionen lieber als Kopfgeld ausschreiben das sich Terroristen gegenseitig verraten. Ist genauso dämlich aber die Trefferquote ist warscheinlich höher. Oder mir geben ich bekomms se weniger aufwendig unters Volk.

Immer weg mit den Steuergeldern. Wasn Scheiss. Ist denen Langweilig oder so?


* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das habe ich auch gerade wo anders gelesen. dazu benötigen sie eine art trojaner, der wohl erstmal nur unter windows läuft.
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von mode93 am Do 07.12.2006 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verantwortliche, die diese gesetze verabschieden müssen irgendwie unter realitätsverlust leiden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mode93 hat geschrieben:
das habe ich auch gerade wo anders gelesen. dazu benötigen sie eine art trojaner, der wohl erstmal nur unter windows läuft.
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


ich weiß schon warum mir hier nur frisches obst auf den tisch kommt Lächel naja wenn das wirklich über nen trojaner geht muss der ja erstmal irgendwie auf die platte. und da gibts dann sicherlich auch mittel und wege, den zu umgehen bzw. wieder runter zu werfen...

trotzdem *balla balla*

also politiker und computer (insbesondere internet) sind irgendwie 2 dinge, die wohl nie zueinander passen werden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
also politiker und computer (insbesondere internet) sind irgendwie 2 dinge, die wohl nie zueinander passen werden...


das is echt der hammer, ne? wie man so dermaßen unter realitätsverlust leiden kann wie unsere politiker. scheiße, das geht mal überhaupt nich. besonders die vonner cdu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.12.2006 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ballerspiele = Amokläufer und jetzt das *ha ha*

Poldistagebuch hat geschrieben:
Vollidiot


Zuletzt bearbeitet von am Do 07.12.2006 19:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, daher die mehrwertsteuererhöhung Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Destructed Magazin Ausgabe 17 "1984" erschienen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.