mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Zivildienst] frage vom 08.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [Zivildienst] frage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist er jetzt schon 24 und soll gezogen werden??

Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 08.06.2004 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2004 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er wurde zrückgestellt...und wird nächstes jahr gezogen...dann ist er 24...end der scheiß...so kriegt der nie nen job...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.06.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimili hat geschrieben:
er wurde zrückgestellt...und wird nächstes jahr gezogen...dann ist er 24...end der scheiß...so kriegt der nie nen job...


naja er hat ja dich! Hmm...?! *Whaazzzz uppp?*
 
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich weiss werden nur noch männer bis max. 23 gezogen - oder sollte das aufgrund der zurückstellung mit 24 erfolgen ??

hat dein freund zufällig zwei brüder, die schon den wehrdienst geleistet haben ??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man zurückgestellt wurde wird man bis 25 gezogen...und er ist einzelkind...

aber stimmt das denn jetzt mit dem kat-schutz(was saucer gesagt hat)???

@morph
haha
  View user's profile Private Nachricht senden
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 13:23
Titel

Rheuma ist die Lösung!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kann ja mal berichten, wie ich es gemacht habe.

Ich hab mir nen Orthopäden in meiner Nähe gesucht und gab dann bei der Untersuchung an, dass mir bei feuchtkalten Wetter und bei Wetterumschwüngen immer die Knie wehtun (das sind nämlich u.a. die Sympthome). Der Arzt hat dann bei mir einen Rheumatest gemacht. Das ist einfach ein wenig Blut abnehmen und den Test durchführen lassen. Das geniale daran ist, das der bei 50 % aller Bundesbürger immer positiv ausfällt, d.h. das die Möglichkeit für 50 % der Bevölkerung besteht, Rheuma zu bekommen...muss aber nicht. Da das Risiko für die Bundeswehr jedoch zu hoch ist, dass du während deiner Dienstzeit an Rheuma erkrankst, die dir dann eine Erwerbsunfähigkeitsrente zahlen müssen, bist du raus aus dem Spiel! Du musst auch keine Angst haben, dass der Arzt deine nicht vorhandene Krankheit erkennt, denn Rheuma erfolgt immer in sogenannten "Schüben", das heißt, dass du durchaus auch Zeiten hast, in denen du keine Beschwerden hast...

Schau doch aber lieber auf rheuma-online , da kannst du dich ein wenig vorbereiten...


Falls du darauf keinen Bock hast, empfehle ich dir das Bordeline-Syndrom, auch ne Klasse Krankheit, die kein Schwein richtig nachweisen kann....


Viel Glück dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch einfacher: drücke (bei deiner nachmusterung) beim hörtest auf dem einen ohr immer etwas später auf den knopf und bei einigen frequenzen gar nicht und schon bist du raus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interessant...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zivildienst+Weiterbildung?
[Bewerbung] Zivildienst
Nach der Ausbildung > Bund oder Zivildienst?
Der Weg in die Selbständigkeit ... Frage über Frage
Frage
EQJ Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.