mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeitaufwand Gestaltung Prospekt vom 10.09.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Zeitaufwand Gestaltung Prospekt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
strolch78
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.09.2014 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin echt über den Tonfall hier im Forum verwundet. Einige Kommentare hören sich so an, als würde man sich auf brig**te.de oder gofemi**n.de befinden.

Zitat:
Es geht hier nicht um eine große kreative Leistung, es geht nicht um Auswahl von Bildern und deren Retusche, es geht nicht um Texterstellung oder Redigieren. Es geht um das Zusammenfügen von vorliegenden Elementen in ein vorliegendes CI. Alle diese (zusätzlichen) Arbeiten hat der Chef/Kunde in diesem Falle nicht nachgefragt.


Genau das war mein Anliegen.

Nein, ich bin kein gelernter Mediengestalter und nein, ich arbeite nicht in einer Agentur. Ich hatte eine Frage gestellt und gehofft, eine Antwort darauf hier zu bekommen. Das ist doch der Sinn von Foren, oder? Und wenn es eben eine Frage ist, die nicht beantwortet werden kann, weil z. B. Hintergrundinformationen fehlen, dann wird eben nochmal nachgehakt. Entweder ist die Frage dann lösbar oder nicht.

Dank nochmals an alle, die mir wirklich geholfen habe.

Ich denke, damit sollte das Thema beendet werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Zeitaufwand Flyer?
Medienfachwirt - Zeitaufwand?
Zeitaufwand Corporate Design
Prospekt - Rechnungspositionen
Prospekt - Preis?
Gestaltung der Bewerbungsmappe : Werbetechnik/Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.