mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wunschgehalt zu niedrig angesetzt, Fehler vom 15.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wunschgehalt zu niedrig angesetzt, Fehler
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.01.2015 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe hier ein PDF von BGD "Gehaltsreport 2012" aus dem hervor geht, das der Designer im Durchschnitt 2.400 Euro Brutto verdient. 75% der über 1.800 befragten Designer würden max. 3.000 Euro verdienen. Daraus würde ich schließen, dass Berufsanfänger wohl mit weniger als 2.400 Euro einsteigen.

Die Zahlen dürften in den wenigen Jahren wohl nicht extrem durch die Decke gegangen sein. Aber als Anhaltspunkt hilft es vielleicht.

Quelle: http://presse.bdg-designer.de/BDG_Gehaltsreport_2012.pdf
 
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.01.2015 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyCage hat geschrieben:
Zieh doch die anderen nicht mit gemutmaßten Vorstellungen runter nur weil du unzufrieden bist.


Ich hatte gefragt, warum du persönlich wirst - aber das wurde dann von wem auch immer gelöscht. Das könnt ihr auch mit meinem Account machen, ich habe keine Lust mehr, hier immer wieder von aggressiven Schwachköpfen angepöbelt und dann zensiert zu werden.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Trainee-Gehalt zu niedrig?
Indesign Pdf erstellen zeigt Fehler an.
Ständig Fehler in meinen Produkten
Vorstellungsgespräch! Jetzt bloß keine Fehler...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.