mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Work-Life-Balance vom 22.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Work-Life-Balance
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FoxiDesign
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.06.2013 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge

@Monika_g: Also finanziell abhängig bin ich zum Glück nicht. Durch die Teilzeit-Arbeit hab ich ein geregeltes Einkommen, mit dem ich relativ gut leben kann.
Ich bin 23 und frisch mit dem Studium fertig. Hab während dem Studium schon immer stundenweise in einer Agentur gearbeitet, hab also sowohl schon ein bisschen Erfahrung. Möchte die Selbstständigkeit halt jetzt probieren, wenn ich noch jung bin und keine weitere Verpflichtungen hab.
Mein Freund is 10 Jahre älter, wir sind seit 5 Jahren zusammen und möchten auch langsam sesshaft werden.

Kundenmäßig siehts meiner Meinung nach relativ gut aus. Hab momentan einige mittelständische Unternehmen, von denen regelmäßig Aufträge kommen. Durch zwei Kunden sind schon durch Weiterempfehlungen weitere Aufträge entstanden, da werden hoffentlich auch noch weitere kommen.

Wieviel arbeitet ihr denn so?
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.07.2013 13:51
Titel

Re: Work-Life-Balance

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FoxiDesign hat geschrieben:
... er hat mir für die Selbstständigkeit maximal ein Jahr Zeit gegeben.

Wenn Du Dich in einer Partnerschaft so erpressen läst, solltest Du Dich fragen, ob das der richtige ist.
Und Du solltest Dich fragen, was Dir mehr liegt oder mehr Spass macht, eben selbständig oder angestellt zu arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Work & travel
Home Work
*style my life - 2005
"Second Life" & Selbständigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.