mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wollt ihr einen kostengünstigen moderner Arbeitsplatz? NR 2 vom 03.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> wollt ihr einen kostengünstigen moderner Arbeitsplatz? NR 2
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Arbeit ihr allein oder auch mit mehreren Personen
allein
35%
 35%  [ 5 ]
mit mehreren personen
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.05.2009 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beides anbieten. Mac würde ich zwar vorziehen, aber eben nicht alle. *zwinker*
Na ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Halt uns aber bitte auf dem Laufenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.05.2009 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das ganze bislang noch recht realitätsfern. und "konzept überarbeitet"... wie es im ersten posting hieß... sorry... ich seh noch immer kein "bearbeitetes" konzept. das ist eine grundidee an der bislang noch nichts erarbeitet ist - wo ist das schriftliche konzept, oder überseh ich nur den link?

ich halte das alles für wunschdenken..

aber um das ganze mal auf eine realistischere basis zu bringen...
ein grob ähnliches konzept gibt es z.B. hier in essen.

ich glaube "einsteiger"-räume gibt es im monat für 100 euro..
inkl. telefon, internet, präsentations/meeting-nutzung, etc. pp.
die dann xx-mal im monat genutzt werden dürfen. (hobbybastler).
bis hin zu festen büros, die über längere zeit gemietet werden
können bzw. bei denen über jahre hinweg ein "mietvertrag" besteht
- alles individuell von 10qm bis 500qm oder was weiss ich:

http://www.etec.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
specnero
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.05.2009 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
ich finde das ganze bislang noch recht realitätsfern. und "konzept überarbeitet"... wie es im ersten posting hieß... sorry... ich seh noch immer kein "bearbeitetes" konzept. das ist eine grundidee an der bislang noch nichts erarbeitet ist - wo ist das schriftliche konzept, oder überseh ich nur den link?


falls du meinen letzte Atwort gelesen hättest wüsstest du da es schon sponsoringverträge gibt. diese firmen mahen keine sponsoringverträge, solang kein businessplan vorliegt.

Aber welcher unternehmer ist so dumm und postet seinen businessplan im internet?
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.05.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

specnero hat geschrieben:
deliciious hat geschrieben:
ich finde das ganze bislang noch recht realitätsfern. und "konzept überarbeitet"... wie es im ersten posting hieß... sorry... ich seh noch immer kein "bearbeitetes" konzept. das ist eine grundidee an der bislang noch nichts erarbeitet ist - wo ist das schriftliche konzept, oder überseh ich nur den link?


falls du meinen letzte Atwort gelesen hättest wüsstest du da es schon sponsoringverträge gibt. diese firmen mahen keine sponsoringverträge, solang kein businessplan vorliegt.

Aber welcher unternehmer ist so dumm und postet seinen businessplan im internet?


doch, doch habe ich gelesen, klang für mich aber nicht gerade glaubwürdig bzw. kenne ich so einige leute, die das wort "sponsoring" auch drastisch übertreiben können *zwinker*
wie gesagt nach deinem ersten post hier und nach deinem letzten thread - und auch aufgrund der diskussion der anderen - sieht es für mich sehr realitätsfern aus und deswegen kann in meinen augen auch dein wort "sponsoringverträge" die sache nicht umreissen..

kannst mich aber gerne eines besseren belehren. den businessplan hier online stellen ist auch gar nicht notwendig. ein paar mehr infos zu anfang würden trotzdem möglich sein, um zweifler von dem gedanken wegzubringen dass ein 22 jähriger, junger mann sich nur seinen wunschgedanken hingibt. realitätsnah klingt es eben für mich bislang nicht - nicht bös gemeint, wie gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wollt ihr einen kostengünstigen moderner Arbeitsplatz?
Ausstattung Arbeitsplatz
Probleme am Arbeitsplatz!
Bewerbung Arbeitsplatz
Bewerbung um Arbeitsplatz *please help*
Probleme am Arbeitsplatz - Arbeitsklima ... - I Don´t know
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.