mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie stell ich die Referenzen in der Bewerbung dar? vom 20.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie stell ich die Referenzen in der Bewerbung dar?
Autor Nachricht
Sandrine
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Ba-Wü
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.02.2014 18:20
Titel

Wie stell ich die Referenzen in der Bewerbung dar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute, brauch Eure Hilfe… Meine letzte Bewerbung ist schon ein Weilchen her *Huch*
Ich hab Mediengestalter für Printmedien gelernt und will mich auch dafür bewerben.
Bewerben will ich mich per PDF… Wie präsentiert Ihr denn Eure Referenzen???
Ich fänd ein Online-Portfolio cool, kenn mich aber null aus. Gibts da was wo man evtl. einfach
mit seinem Zeugs abfüllen kann? Werbefrei natürlich… Am liebsten ganz schlicht...
Wär für jeden Tipp dankbar...


Zuletzt bearbeitet von Sandrine am Do 20.02.2014 18:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.02.2014 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über die Foren-Suche bekommst du gefühlte 500 Threads mit Tipps und Beispielen. Da kannst du dich mal schlau machen und kannst dir sogar ein paar Bewerbungen angucken.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Referenzen zur Bewerbung
Bewerbung & Referenzen?
referenzen in bewerbung
Bewerbung zum Mediengestalter (Referenzen check)
Referenzen sehr gut oder mittel für eine Bewerbung?
Referenzen in einer Bewerbung, wenn nicht explizit verlangt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.