mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie solls mit mir weitergehen?(nonprint operating) vom 06.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> wie solls mit mir weitergehen?(nonprint operating)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
untouch2
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.08.2008 09:47
Titel

wie solls mit mir weitergehen?(nonprint operating)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Also ich weis zur zeit echt nicht mehr weiter,
Ich erzaehl ma eben wies bei mir bisher lief,

ich habe meine ausbildung als operator nonprint bei einer etablierten firma gemacht,
als ich dort anfing konnte ich ein bischen html und ein wenig die ps werkzeuge bedienen.

ich wurde 2 jahre lang dazu benutzt qualitätssicherung von seiten zu machen also nach fehlern suchen (meist rechtschreibfehlern weil das design eh immer das selbe war) und bildern bearbeiten.

im 3 jahr durfte ich dann ab und zu mal an html/css templates ran

meine ausbildung schaffte ich dann durch extrem lernen weil ich in der berufsschule weder php,flash noch htmlcss gelernt habe (wurde nichmal angeschnitten)

wurde dann nicht übernommen

html/css brachte ich mir dann selber bei man könnte sagen das meine fähigkeiten darin nicht perfekt aber ganz ok sind,

also ich habe jetzt fuer 2 freunde von mir die eine gbr haben und auch ziemliche profis sind in den letzten 5 monaten diverse seiten in html css umgesetzt als Aushilfejob sozusagen.

naja meistens wars ok nur oft kams vor das sie meinten es sei zu kompliziert gebaut und sie haben es selber nochmal nachgebaut. obwols alles gut aussah aber eben nicht perfekt.