mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie geht Ihr zum Vorstellungsgespräch? vom 15.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie geht Ihr zum Vorstellungsgespräch?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wie geht Ihr zum Vorstellungsgespräch?
schick in Anzug und Krawatte bzw. Kleid/Kostüm
12%
 12%  [ 4 ]
leger und locker
87%
 87%  [ 29 ]
auffällig und ausgefallen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33

Benutzer 37356
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.10.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
fs.art hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:
selbes gilt für "tattoo verstecken.

Ich find, das sollte man schon machen, schließlich ist Tattoo
verstecken eine Grundregel von Bewerbungsgesprächen. Ob
man jetzt nen Rolli drüber trägt oder ne Krawatte ist ja wieder was
anderes..


wieso verstecken?? glaubst du es kommt gut wenn du es nach n'paar wochen zeigst!?!?


Ich finde eben, dass man ein paar Grundregeln schon beachten sollte,
nur weil man Kreativ ist heisst es nicht dass man alle Regeln brechen
darf. Kann natürlich jeder machen wie er will.

Einerseits plädiert jeder für mehr Anerkennung des Designgewerbes,
andererseits die geltenden Regeln nicht beachten wollen und um
jeden Preis aus dem Rahmen fallen... Finde das passt nicht. * Keine Ahnung... *
 
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schließe mich fs.art an und frage mich ob ihr so dann auch euren Kunden gegenübertretet.
Also ich denke Ein sakko und ordentliche Schuhe (keine sneaker) sollten schon drinn sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
daniel3477

Dabei seit: 05.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.10.2008 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagt mal mögt ihr euch alle selbst so wenig wie ihr seid, dass ihr euch meint verstellen/verkleiden zu müssen?
meine erfahrung ist.... je kleiner, "bürgerlicher", unbedeutender die agentur / kunde, desto wichtiger sind solche idiotischen uniform-fragen.
schönes beispiel immer wieder steve jobs... hält internationale präsis in jeans und rolli.... schein also keinen respekt für sein gegenüber zu haben, was? natürlich ist die position nicht zu vergleichen, aber ab wann "darf" man dann anfangen sich darum keine gedanken mehr machen zu müssen? nach der ersten million oder erst später?
warum immer dieses angebieder bei agenturen? ist es euch allen echt egal wie euer arbeitgeber so drauf ist? nicht nur die agentur hat bestimmte erwartungen an ihre mitarbeiter... auch ihr solltet gewisse anforderungen an die firma stellen... auch perönliche anforderungen und nicht nur was die arbeit als solche betrifft!
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.10.2008 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
so, wie ich mich privat sonst auch kleide... * Keine Ahnung... *

wenn's nicht gefällt, isses auch nicht der richtige arbeitgeber für mich. möchte mich ja auch nicht verstellen müssen... * Nee, nee, nee *


Jo! So sieht es aus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen vorstellungsgespräch -.-
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.