mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie gebt ihr Arbeitsproben ab? vom 12.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie gebt ihr Arbeitsproben ab?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sandrine
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Ba-Wü
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.02.2008 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oke, dann werd ich mal mein Glück versuchen. Danke für die Tipps *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
schledde

Dabei seit: 21.01.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eMail PDF ist gut und schnell. Ich arbeite gerade an einer DVD =) Habe einen Film für meine Arbeiten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.02.2008 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schledde hat geschrieben:
Habe einen Film für meine Arbeiten Lächel

Ich hoffe, Du hast dafür auch Angelina Jolie und Brad Pitt engagiert. *ha ha*

Nee, im ernst, 'ne DVD? Au weia! *hust* Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber ich bin auch sehr printorientiert. *zwinker*

LG
freaky
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandrine
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Ba-Wü
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.02.2008 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, also ich bin auch eher der "Printler". Drum auch nix mit Website usw. Ausserdem ist in den Angeboten die ich im Moment vorliegen hab, ausdrücklich eine schriftliche Bewerbung erwünscht...
  View user's profile Private Nachricht senden
schledde

Dabei seit: 21.01.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.02.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lerne zwar Print aber bin Screenfixiert Grins ... Lächel Ich habe mich dafür entschieden modern herüberzukommen und ne nette DVD zu produzieren mit schöner Oberfläche, 4 Punkten zum Auswählen. Fürs Wohnzimmer der Personalchefs Grins

Grins Hey ich bin doch nen halber Brad Pitt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mjara

Dabei seit: 31.01.2005
Ort: Kreis KIB/KL
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.02.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also ich hab das immer so gemacht, wenn ne schriftliche Bewerbung per Post gewünscht war, dann hab ich 5 DIN A4 Seiten mit je 3-5 Arbeitsbeispielen erstellt, farbig ausgedruckt und in die Mappe mit rein. Bei E-Mail-Bewerbungen gabs das ganze im PDF.
Beim Vorstellungsgespräch hab ich dann mehr mitgenommen. Denke ein paar Stichproben reichen da ja schon aus zu sehen, ob du was kannst und ob dein Stil zur Agentur passt. Hunderte Arbeitsbeispiele schaut sich sowieso niemand an.

Viel Glück bei deinen Bewerbungen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.02.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es geht einfach nix über eine schlichtweg gut gestaltete Print Bewerbung,... die ist doch das A und O denn die hat derjenige ersma inne Hand,...

Die CD ist Step2 wenn Step 1 erfolgreich war, wenn nicht gehtse innen Müll,...
 
 
Ähnliche Themen Bewerbungshompage - Gebt mal Feedback !
Arbeitsproben
Arbeitsproben auf CD
Arbeitsproben
Arbeitsproben
Arbeitsproben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.