mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr meine Mappe? vom 29.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie findet ihr meine Mappe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
aidualch
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.02.2010 11:35
Titel

neue version, besser?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, hier ist meine aktuelle version der mappe:

Ein neues Foto habe ich leider noch nicht (dabei war das ein ganz teurer und angeblich so toller Fotograf)

http://www.vita-c.de/arbeiten/portfolio.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du einen bekannten hast, der eine vernünftige kamera hat und damit auch umgehen kann lass ihn doch ein bewerbungsfoto machen. mein bewerbungsfoto hat meine freundin mit meiner kamera geschossen ... sieht super aus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also soviel ich mich besinnen mag, liegen zwischen deiner
ersten und dieser bewerbung WELTEN!

das hat es also voll gebracht.

und das mit dem foto stimmt natürlich. da muss ein anderes her!
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön das sich mal jemand unsere ratschläge zu herzen nimmt *Thumbs up!* im vergleich zu deiner alten mappe echt gut * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
CKT

Dabei seit: 21.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.02.2010 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plakatserie Schulprojekt I 2002 - auf der letzten Seite hast du noch einen schreibfehler drin - amnestY international mit Y *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
debado

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für das Foto auch entsprechend kleiden... Das zu sehende Tatoo kommt gar nicht gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
aidualch
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.02.2010 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also nochmals Danke für die Kritik,.. nun ist es wirklich viel besser als vorher...!

Wegen des Fotos: Ich habe mal ein anderes eingesetzt das ich noch habe (ist auch aktueller). Ich mache auf jedenfall nochmal ein neues, aber was sagt ihr zu diesem hier?
besser oder schlechter als das alte? Ich muß morgen die Mappe drucken für ein Vorstellungsgespräch am Freitag (Innenarchitekten), da bekomme ich das neue vorher nicht mehr rechtzeitig hin fürchte ich...

Dieses ist nun die aktuelle Version
http://www.vita-c.de/arbeiten/portfolio.pdf

altes foto:
http://www.vita-c.de/arbeiten/altes_foto.pdf



folgende Seiten habe ich herausgelassen
http://www.vita-c.de/arbeiten/herausgenommen.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
Skythia

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: Konstanz
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.02.2010 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo aidualch,

ja ich stimme den anderen zu: die Mappe ist viel besser geworden! * Ja, ja, ja... *

Das jetzt eingesetzte Foto mit dem roten Hintergrund, der gut zu den Überschriften passt, wirkt optimistischer und selbstbewusster.

Viel Glück beim Bewerben
wünscht Skythia
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausgefallene Mappe oder schlichte Buchbinder Mappe?
Mappe
Mappe
Mappe
Mappe
die mappe die mappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.