mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie finde ich eigentlich.. vom 28.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> wie finde ich eigentlich..
Autor Nachricht
mango119
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.08.2010 12:21
Titel

wie finde ich eigentlich..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi liebe MGs!

ich hoffe sehr das meine frage in diesem bereich hier korrekt ist.
folgendes problem:

ich arbeite z.zt als bildbearbeiterin für online shops. in unserem hause werden die waren fotografiert und wir stellen sie frei, passen die farbe an etc. nur für die modebranche.
da ich demnächst umziehen muss, will ich weiterhin in diesem berufsfeld tätig bleiben.

aber wie finde ich eigentich firmen die genau sowas anbieten?
sagt bitte nicht google doch Lächel

vielleicht kennt jemand firmen/ fotostudios die für modefirmen produzieren?!
achso in köln/ bonn nähe wäre wunderbar Lächel

viiiielen dank schonmal für eure mühen und eure antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.