mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erkennt man einen professionellen Mediengestalter? vom 18.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie erkennt man einen professionellen Mediengestalter?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2013 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau diese Geschichte war ja schon in der Revision vorm BGH - und die Firma, die gegen besagte Telefonakquise geklagt hat, hat auch dort Recht bekommen.

Auch habe ich das Gefühl, dass diese Marketingmethode, mit der man die eigene Firma bewusst einem Abmahn-Risiko aussetzt, doch stark nachgelassen hat, oder?

... aber das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung. Am besten Du verklagst den nächsten Mineralwasserheini einfach mal und berichtest hier von dem Ergebnis *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.01.2013 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn dann würde ich ihn deswegen verklagen, weil er grundsätzlich erstmal nach "der Geschäftsleitung" verlangt, wenn ich am Telefon bin. Das ist die sicherste Methode, um es sich mit mir bis in die Steinzeit und zurück verderben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Wienerr

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2013 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerHanz hat geschrieben:
DerHanz hat geschrieben:
Siriena hat geschrieben:
Jag mal die Webseiten von Topagenturen durch den Validator und du wirst sehen so top ist das da alles gar nicht...


Gerade Google.de durchgejagt - 28 Errors, 3 Warnings...

Ohne irgendwem auf die Füße treten zu wollen, aber diesen Validator kann man doch in die Tonne treten. (??)


Okay.. Microsoft.de --> 517 Errors, 485 warning(s)

WTF?!


lol *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2013 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was unerwünschte Anrufe betrifft, hilft es oftmals sich von den Anrufern den genauen Namen, Frimennamen und Geschäftsadresse geben zu lassen. Unseriöse Anrufer beenden das Gespräch spätestens dann, wenn man sich das buschstabieren lässt. muahaha

ICh bin leider noch nie dazu gekomen dieses Script hier auszuprobieren:
http://egbg.home.xs4all.nl/duits.pdf * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
markenname

Dabei seit: 23.09.2011
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2013 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der Regel definiert sich Qualität über den Preis, je teurer desto besser (so sollte es eigentlich sein) ... Aber wenn validität und gestaltung ein Kriterium sind, wären alle "Werbeagenturen" in Vorpommern-Rügen arbeitslos. Da gibts keine Agentur die eine valide Seite baut, und die haben Preise von teuer bis billig.

Am besten ist es Referenzen selbst zu beurteilen, und die dann für eine eigene Entscheidung her nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2013 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markenname hat geschrieben:
in der Regel definiert sich Qualität über den Preis, je teurer desto besser (so sollte es eigentlich sein)

Der Preis ist eines der Merkmale die vollkommen untauglich sind die Qualität von etwas zu beurteilen von dem man selber wenig bis keine Ahnung hat.

markenname hat geschrieben:
Am besten ist es Referenzen selbst zu beurteilen, und die dann für eine eigene Entscheidung her nehmen.

Wie willst du etwas beurteilen, wenn du die Kriterien nach denen beurteilt werden müsste nicht kennst/verstehst?

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
FrauTina

Dabei seit: 10.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.01.2013 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markenname hat geschrieben:
in der Regel definiert sich Qualität über den Preis, je teurer desto besser (so sollte es eigentlich sein) ...


so ein schwachsinn. weder ist das so - noch sollte das so sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.01.2013 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wären alle "Werbeagenturen" in Vorpommern-Rügen arbeitslos


wärs ma so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Mediengestalter...was ist das???
Von GTA zu Mediengestalter?
Mediengestalter
Mediengestalter?
Mediengestalter in den USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.