mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie die Zeugnisse verpacken? vom 13.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie die Zeugnisse verpacken?
Autor Nachricht
MedienEngel
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2009 15:16
Titel

Wie die Zeugnisse verpacken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen, ich mach mal kein neuen thread auf, sonst gibts wieder kloppe... Lächel

es geht um meine bewerbung als MG voraussichtlich nur für ein praktikum oder eben befristete stelle.

und zwar, meine frage
also das normale anschreiben seperat auf ein blatt papier, ist mir klar

dann wollt ich gern meinen lebenslauf und meine referenzen in so eine art fächermappe irgendwie packen. (darüber brauchen wir auch nicht weiter reden... ist bis jetzt nur eine idee) also komplett durchgestaltet

und nun meine frage, fielen mir die zeugnisse und der ganze kram ein... das sollte schon originalgröße sein eben A4. ist jetzt die frage, ob ich da noch so einen extra hefter/mappe... machen soll für diese ganzen formalitäten...? dann hätte ich ja quasi 3 externe sachen in der bewerbung.

wäre das schlimm?
oder soll ich mir lieber was einfallen lassen, wo ich referenzen und so zusammen mit den zeugnissen zusammenlegen kann?

was meint ihr?
danke für eure lieben antworten *zwinker*

[edit by Nimroy]
Wie mans macht, macht mans verkehrt. *zwinker* Eigenen Thread spendiert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 13.01.2009 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.01.2009 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach alles komplett in einem ordentlichen dina4-hefter.

titelblatt (muss aber nicht sein)
anschreiben
lebenslauf
zeugnisse
referenzen

das alles in einem einheitlichem design.

fertig!
 
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2009 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles in eine Mappe bzw Hefter packen bis auf das Anschreiben, das packst du dann oben drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
MedienEngel
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.01.2009 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich danke euch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeugnisse
Zeugnisse
zeugnisse digital?
Zeugnisse in der Bewerbung
Zeugnisse zur Bewerbung
Zeugnisse bei Bewerbung an FH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.