mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.05.2017 22:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bewertet ihr meine Bewerbung? vom 24.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie bewertet ihr meine Bewerbung?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 19:27
Titel

Wie bewertet ihr meine Bewerbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus zusammen,
ich krieg einfach nix gscheits hin! Hatte aber schon immer Probleme mit Bewerbungen. Ich bewerbe mich für alles was geht, natürlich mit Priorität als Mediengestalter.
Ich wollte einfach irgendeinen Stil durchziehen. Das Ding schaut aus wie ne Speisekarte oder so. Is ja nich schlimm, wenn ich diesem Stil treu bleibe...oder?
Was soll ich ändern?
Ich schicke die PDF per Mail, da ich keine Ahnung hab wie ich hier ne PDF einstelle
Danke für Tipps konstruktiver Art!!! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Macciquita am Mo 25.07.2005 04:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst kein PDF einstellen.
Du musst das PDF auf einen Webspace legen und verlinken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, da isses!
Die seite ist nur ein Auszug, der Rest soll in etwa auch so werden.

Seid gnädig Menno!

http://www.magicguitar.de/b3.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Hintergrundfarbe zu grell (würde eher was pastelligeres nehmen)

Verstehe diese ständigen _ nicht!

Warum steht dein Name da unten so groß, fehlplaziert, klein geschrieben und blau?
(würde ich ganz weglassen)

Ansich finde ich auch die Typo für ne Bewerbung zum MG falsch gewählt
und teilweise zu klein, aber das ist ja Geschmackssache
(ein pt größer wär um einiges besser)

Wenn du schon ne URL deiner website mit drauf packst, sollte die auch nach etwas aussehen
die ist absolut schrecklich und verstößt gegen sämliche regeln der "gestaltungsrichtlinien" *zwinker*
grün und blau - schmückt die sau

hoffe ich konnte dir helfen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, meine Seite is schon uralt und ich habs nie geschafft da mal wieder reinzuhacken Lächel
Für die hab ich ne glatte eins bekommen Grins 'Einige laufen weg, andere finden sie super. Das ich da so knallige Farben genommen hab, war Absicht. Meine ganze Klasse hat Pastell genommen für ihr Projekt. Wollt halt bisserl was peppig RocknRolliges. Aber vieles geht nicht, wei9ß schon.

Diese _ sollen einfach so als gestalterisches Element durch die Bewerbung gehn. Der Name ist doch links wie die oberen Zeilen ausgerichtet. Zum blauen Namen -dachte das wirkt fürs Auge und das er kleingeschrieben ist hab ich von anderen übernommen. Hab das schon öfters gesehn und fands ganz nett.
Die Typo ist die Caecillia roman. Warum findest du die nicht gut? Hab schon gute Erfahrung mit der gemacht.

Danke auf jeden Fall!!! Mal kucken was noch so kommt. Werde natürlich noch weitermachen und neue Ergebnisse zeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist nicht wichtig das das Ganze "peppig" oder "rocknrollig" aussieht ...
... was zählt ob die Seite DICH so präsentiert wie du bist!

Wenn du der Meinung bist die Typo, die Farbe, das Format .. alles sieht so aus das
du mit deinem Namen dafür stehen kannst - dann lass es so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Macciquita
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2005 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Webseite wird schon noch geändert! Aber erst wenn ich ma Zeit hab. Mir gehts jetzt mehr um meine Bewerbung. Brauch mehr feedback und Anregungen. Der "Fließtext" ist doch Typografisch in Ordnung? Warum findest du die schlecht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.07.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macciquita hat geschrieben:
Diese _ sollen einfach so als gestalterisches Element durch die Bewerbung gehn.

naja, wenn du meinst Meine Güte!

Macciquita hat geschrieben:

Der Name ist doch links wie die oberen Zeilen ausgerichtet. Zum blauen Namen -dachte das wirkt fürs Auge und das er kleingeschrieben ist hab ich von anderen übernommen. Hab das schon öfters gesehn und fands ganz nett.

lass es einfach weg! oder gibt es nen guten grund, weshalb es da so stehen soll?

Macciquita hat geschrieben:

Die Typo ist die Caecillia roman. Warum findest du die nicht gut? Hab schon gute Erfahrung mit der gemacht.

würde was serifeloses nehmen

ich finde nicht die farbe dener website zu grell, sondern die deiner bewerbung.
ist nicht gerade lesefreundlich, vorallem in der kombi mit der serifenbetonten schrift
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.